![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Hubert via Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Berlin ist nicht mehr das Ziel?
![]() Nach meiner Karte hast Du übrigens gerade die 900km Marke überschritten und bis zu mir nach Kladow wären es noch 60km - schaffst Du locker in 2 Tagen mit einem Zwischenstopp z.B. in Ketzin. Bis zum Sonntag solltest Du Dir ein Plätzchen suchen, um ein paar Tage zu bleiben - für nächste Woche ist kein Piratenwetter angesagt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Klaus, der Hubert im schönsten Bundesland östlich von Wanne-Eickel ![]() |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nichts ist so schön, wie der Mond von Wanne-Eickel: ![]() https://www.youtube.com/watch?v=QYeV0BF8of4 Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Held des Mittellandkanales, die Einladung zu Bier und fester Nahrung gültet noch, musst Dich aber mal melden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Viele Grüße von TomBow, der in der Nähe wohnt
|
||||
|
||||
![]()
Wie hieß es früher, wenn Bri Jacksons Badetag war? Ab in die Wanne-Michael [emoji23][emoji23]
|
||||
|
||||
![]()
Wieso falsch? Keiner redet von falsch. Wenn Brandenburg das schönste Bundesland östlich von Wanne-Eickel ist, dann ist Wanne-Eickel die schönste Stadt westlich von Brandenburg! Die Frage ist also eher: Was ist falsch an Niedersachsen? Was ist falsch an Sachsen-Anhalt? Und warum hat Wanne-Eickel eine solche Bedeutung wie andernorts ganze Bundesländer?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das liegt an dem Dialekt der in Wanne-Eickel gesprochen wird,
da legste dich nieder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich hätte ich heute ankommen wollen. Aber kurz hinter Brandenburg fängt der Motor an zu stottern und geht aus. Ich schaffe es noch nicht mal mehr richtig aus dem Fahrwasser. Die Crew der Nordwind schleppt mich wenigstens bis hinter den Tonnenstrich. Hier lieg ich nun vor Anker und bastele mal wieder. Vermutlich ist der Dieselfilter dicht.
Mal sehen, wie ich das morgen gelöst bekomme. Gruß Hubert via Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich werd morgen versuchen den Filter von der Heizung da irgendwie reinzumurksen.
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den Filter mal entwässert?
|
||||
|
||||
![]()
Das wird jetzt nix mehr nützen, weil er keinen Wasserabscheider dran hat
|
||||
|
||||
![]()
Es wehrt sich das Gerät. Will weiter auf Piratenfahrt bleiben
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Flopppy, ich kann dir auch entgegen kommen und dich rein schleppen sonst. Hab morgen frei!
|
|
||||
|
||||
![]()
Abschleppen lassen nach Monaten der Kaperfahrt...
Nix da das ist unter Niveau! Mit wehenden Fahnen und stehendem Mast...
|
||||
|
||||
![]()
Jepp Hubiiii setz die Segel und komme Heim , du brauchst bei dem Wind heute keinen Motor
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit gelegtem Mast? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gelegter Mast.....
Der wird aufgestellt!!!
|
||||||
|
||||||
![]()
Der Motor läuft wieder!
Zitat:
Zitat:
Gruß Hubert via Tapatalk l
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ein kleiner, gebührender Empfang in Berlin ,durch die Forengemeine ,wäre schon eine gebührende Anerkennung für die Piratenreise.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Hubert via Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Maschine läuft,
![]() Schön geschnackt ne Runde und festgestellt, daß wir einen ähnlichen "Erfahrungsschatz" haben. Auch wenn wir nicht mehr Mopped fahren, aber Ticken tut man immer noch genau so, das wird man nie los. ![]() Na dann Handbreit und allzeit gute Fahrt bzw. guten Liegeplatz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blindkauf, ran an die Arbeit | Bayliner09 | Restaurationen | 96 | 26.04.2010 06:45 |
Gekauft bei ebay - ran an die Arbeit | SLechner | Restaurationen | 7 | 26.08.2009 22:03 |
Nu ran an die Arbeit!!! | Wollfröschin | Restaurationen | 68 | 24.04.2008 21:48 |
Ran II Hubkielyacht | Helmuts1 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 11.07.2002 14:53 |