|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
aber sicher doch
|
||||
|
||||
Der Sack ist heute schon angekommen, wie geht das denn ????
Gestern Mittag bestellt und heute morgen in der Post, Wahnsinn !!!!!!!!!!!!! Super Qualität und passt wie die Faust auf´s Auge Vielen Dank. Geld ist raus. Gruß Der Patrick
|
|
passt das Teil auch über einen Bravo 3?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ja passt wenn auch etwas knapp
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hab ich gerade kein Bild von;)
Die Abdeckung liegt daneben aber passt wirklich drauf....... Grüße aus Büttenwarder
|
||||
|
||||
brauch noch jemand eine Abdeckung, bevor es in Urlaub geht?
es sind alle wieder lieferbar. Versand leider nur noch gegen Vorauskasse, da ich auch hier im Forum zu oft auf mein Geld warten muss. Viele Grüße Stefan
|
Ja Klar hier. Aber vorm Urlaub wird sichs nicht mehr ausgehen. Aber danach bitte eins für mich fürn Alpha One....
Harry |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte gerne einen für einen Volvo Penta Duoprop einen Sack; passen die und was kosten sie, wohin soll ich überweisen ??? Danke Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
hätte auch gerne so einen Sack und mehr, schicke dir mal 'ne PN und hoffe dass du noch nicht um Urlaub bis. Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ich hätte auch gerne eine solche Abdeckung für einen Bravo 3 Duoprop. Wohin soll ich überweisen und wie lange würdet ihr für den Versand brauchen? Peter |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bestellung kommt per Mail!
|
|||
|
|||
Gibts noch einen?
|
|
||||
|
||||
ja, bitte PN an mich mit der Adresse
|
||||
|
||||
Hi,
hätte auch Interesse, aber gibt es den Sack auch in einer anderen Farbe? Danke Jörg |
|
|||
|
|||
Der Frage schliesse ich mich an für meinen Bravo III DP .
|
||||
|
||||
was wollt ihr denn für eine Farbe?
|
|||
|
|||
Hi Stefan ,
welche könntest Du denn anbieten ? Vielleicht auch für andere hier interessant . Danke Dir !
|
||||
|
||||
Hallo, würde gern so einen Sack für meinen Alpha One in rot haben. Passt der auch mit dem Hydrofoil SE 300 auf den Antrieb?
|
||||
|
||||
ich werde Euch informieren bezüglich anderer Farben.
Ich denke der Sack passt in Kombination mit dem SE 300 eher nicht, oder hat jemand hier Erfahrung?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Moin,
hat jemand den Hydrofoil SE 300 auf seinem Alpha One und nutzt die Abdeckung für seinen Antrieb? Würde gern mal wissen ob das passt.
|
|||
|
|||
Nehme einen für Alpha
PN ist gesendet MFG Nico73 |
|
||||
|
||||
ich habe einen Volvo Sx mit Hydrofoil, das passt gut.
|
||||
|
||||
Hallo,
passt das gerade so oder ist genug Luft? Was hast Du für Foils dran?