|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe es mal verbessert, du untertreibst mal wieder: In diesem Tröt geht bei mir bestimmt keine Hose kaputt...traurig traurig was manche hier so von sich geben Ich entschuldige mich mal für euch für diese Sprüche bei meinen vielen nichtarischen ...äh...nichtdeutschen Freundinnen
|
|||
|
|||
...ist grad' sehr interessant bei "Hart aber Fair".
Da sprechen Schüler Klartext. ...und es ist nicht RTL oder Bild-Zeitung. Man könnte kotzen, wenn man das sieht und hört. Ich möchte heute kein Schüler sein (zumindest nicht in einer Hauptschule) |
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier sind Einige nicht auf den neusten Stand,
oder wollen es nicht sein Bitte hier lesen http://www.boote-forum.de/showpost.p...80&postcount=2 In letzter Zeit häufen sich solche nicht gewünschte Themen, vielleicht unbewusst, vielleicht bewusst Wer solche Themen benötigt, darf sich gerne ein entsprechendes Forum suchen und dort weiter diskutieren, aber nicht hier im boote-forum.de Und dicht! UWE
|
|