|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In manchen Deiner Antworten hast Du echt eine gewisse Komik...
Schade, hätten sich sicher einige gefreut, Dich kennenzulernen.
|
||||
|
||||
dann hat sie dich ja auch blos 4 - 5 mal gesehen, wie kann sie dich da nicht mögen?
|
||||
|
||||
Zitat:
naja,hauptsache die wohnung ist vermietet..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe ihn noch nie gesehen und trotzdem mag ich xxxxxxxxxxxxxxxxx!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das würde das hier zerfleddern Fakt ist : ich muss mit nach Frankfurt bzw. Rosbach und darf mir die ganzen alten leute da antun und blöde möbel aus dem haus schleppen (Massiv Eiche möbel ) Ich hätte meine oster ferien auch anders planen können bzw. schöner so schön ist Frankfurt auch nicht , finde ich zumindest nicht Total miese luft und die leute sind auch nicht grad freundlich Besonders "geil" ist´s direkt in Rosbach , als Touri sollte man am besten nicht mit dem auto fahren - wenn man sich verfahren hat wird gleich ein hupkonzert á la Beethoven veranstaltet
|
||||
|
||||
XXXXXXXXXXXXXXXX = meinen inneren schweinehund
|
||||
|
||||
muss ja erst noch - wobei bei den schönen Ur-alt Badezimmer im retro grün wird sich da garantiert jemand finden
|
||||
|
||||
ich mag nicht schon wieder Punkte kriegen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oh,mustset einmal Ostern opfern? du tust mir ja so leid.... Ich habe 26 Ostern geopfert und lebe immer noch... Du solltest dich echt schämen
|
||||
|
||||
Bartho.. schön das Du wohl nie alt werden wirst
so .. noch mal mit dem Hund um den Block und dann die Augen zu un 5.50 ist die Nacht mal wieder vorbei .. bye bye .. bis morgen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bartho;2146726]Fakt ist : ich muss mit nach Frankfurt bzw. Rosbach und darf mir die ganzen alten leute da antun /QUOTE]
Bis jetzt habe ich meine Finger noch stillhalten können, aber diese Aussage geht entschieden zu weit.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schwanensee;2146743]
Zitat:
nicht falsch verstehen , habe nichts gegen diese menschen - find´s recht lustig wenn die da hessisch bappeln und die denken man würde nichts verstehen meine Mutter hat mir im laufe der jahre so manches beigebrach
|
||||
|
||||
Ich rede einfach mal Fakt und Klartext:
mir ist egal ob Bartho seine Oma mag oder nicht. So redet man nicht über seine Großmutter. Zumindest nicht weltweit lesbar in einem Forum im Internet. Aber selbst wenn er nicht nach FFM oder sonstwo hin fahren würde. Ich als Organisator vor Ort würde zu keiner Sekunde die Verantwortung für Bartho übernehmen. Liebe Grüße Jan (aka Orga-Wal)
|
||||
|
||||
seit wann ist am 16.4.2011 Ostern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße
|
||||
|
||||
DOPPEL DANKE
|
||||
|
||||
Aus dem Ohrenzieher würde ein Ohrenreiberl.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
WOLF...sperrt ihn ins Planschbecken und laßt ihn nie wieder raus...
|
||||
|
||||
also fährst zu deiner lieben Oma, die dir immer Geld zugesteckt hat eine ganze Woche?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
obs von oma ist,ist dann auch egal........................
|
||||
|
||||
Is ja wurscht.
Wie seht es mit der Frau Andrea aus?
|
||||
|
||||
wollen wir nicht wieder zum Thema des Trööts zurückkehren??? ))))
|
||||
|
||||
Ich hab ja kein Modelboot..oder meinst du Andrea Schwanensee?