|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dieses Teil trieb uns an (ich hab davon ja keine Ahnung, Gottseidank
hab ich ihn gefunden) Dann sah ich dieses Teil mit Vollspeed von hinten andonnern, ich konnte mich gerade noch in die Manatee-Langsamfahr-Zone retten dann zog er an mir vorbei Und als er wieder durfte, sah ich an der dicken schwarzen Wolke, die hinten raus kam, dass er den Hebel auf den Tisch legte und grauenvolle Bug- und Heckwellen erzeugte.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir waren dann noch einkaufen. Die Crew von ThomasWa hatte uns
erklärt, wie wir unseren Dirk hierher bekommen (Danke Andrea) Die übliche peinliche Verhüllung... und dann war er da
|
|
||||
|
||||
Heul
Und morgen wird ein ganz trauriger Tag und das kam so:
Die NASA hatte es nach 8 Jahren endlich geschafft, einen Shuttle-Start in unseren Urlaub zu legen. Wir wollten also morgen für eine Nacht nach Cocoa Beach verlegen. Ich hatte da schon das nördlichste Hotel gebucht, so ca. 5 km von der Startrampe entfernt (Nein, ich würde nicht in den Pulk in Cape Canaveral fahren) und das hätte dann ungefähr so ausgesehen: http://www.youtube.com/watch?v=pIV0fhbxCaA Wir waren auch sonst gut vorbereitet, denn Susi und Lars(Ostsee) hatten uns zum SH-Stammi in Schwerin mit den entsprechenden Stickern versehen. Noch mal danke dafür, aber es hat wieder nicht sollen sein Der Start ist, womit ja man immer rechnen muß, auf unseren Abflugtag verschoben und ich glaube ja, dass ist nicht die letzte Startverschiebung Schade, nun werden wir das Shuttle nie mehr sehen, denn es war ja bekanntlich der letzte Flug der ENDEAVOUR. Danach fliegt noch eine andere (vermutlich im Juni) und dann ist die Shuttle-Ära zu Ende
|
|
||||
|
||||
The Shuttle
Hallo, Thomas.
Es ist eine traurige Ende auf das Shuttle. Hier sind wir nach all diesen Jahren, und der große Arbeiten von Pionieren von Dr. Werner von Braun auf nach unten, um uns sehen abhängigen auf die Russen, an das Labor der Umlaufbahn zu erhalten, die wir haben.
Hoyt Geändert von hoytedow (19.04.2011 um 03:05 Uhr)
|
|
||||
wie sieht denn die Bilge aus
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Tja,
Andrea ist eben ne kluge Frau, auf die Idee ist ThomasWa noch nicht drauf gekommen Also, schön zu lassen das Fläschchen und mitbringen, nääääääää
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, viele liebe Grüße vom sonnigen Schweriner See.
Wir haben hier zwar nur 23 Grad, aber immer noch besser als morgens um 10 schon 3 Hemden durchgeschwitzt. Bei uns ist am Sonntag auch Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Viele Grüße auch an Christiane. Thomas D.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße zurück, auch an die Bande |
|
||||
|
||||
Na du Urlauber
Wieviel Uhr habt ihr gerade ??
|
||||
|
||||
Genau 18.49 Uhr Kannste doch selbst ausrechnen
|
|
||||
|
||||
Weiß ich doch... wollte es mal von dir hören..
http://deu.timegenie.com/state.time/usfl Wie war dein Tag ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber hier war heute ein Aligator am Screen Guggst du: Und je näher ich ranging, desto größer wurde er OK, OK - es war nur ein Gecko, aber Ähnlichkeiten waren vorhanden
|
|
||||
|
||||
HiHi, da solltest du mal unter die Polster schauen.
Pööö, ich putz hier kein Boot mehr
|
|
||||
|
||||
Die Bilge sieht aus wie der untere Tank vom PortaPotti...
Kann man die Gekos grillen ??
|
||||
|
||||
Killen schon, aber grillen da wird man doch nicht satt von
Bleib du nur bei deinem Schnitzel, ich nehm morgen wieder Babybackribs mit Usern. |
|
||||
|
||||
Mach auf jeden Fall ein Foto von...
Mensch, ich überleg schon die ganze Zeit, was du mir mal mitbringen könntest
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mach hinne - Koffer sind schon fast voll. Wenne nix brauchst, bisse wunschlos glücklich |
|
||||
|
||||
Bin ich nie...
Ich schau mal was man bei ebay noch so in Florida ersteigern kann, dann haste die Tage ein schönes Ziel... Ich such noch son alten Kühlschrank
|
||||
|
||||
Jepp, ich kenn dich als bescheidenen kleinen Jungen
|
|
||||
|
||||
Wie lange turnst du denn noch da rum ??
|