|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bj. 1996. Und auch recht häufig gefahren. Crümmer war auch nicht ganz zu, so der Vorbesitzer. Aber was will ich mich darüber beschweren das ein nicht ganz unwesentliches Teil, welches permanent heiß wird, nach 8 Jahren mal getauscht wird???
Bei meinem Audi 100 mußte nach 150.000km auch der Crümmer und der Kat getauscht werden. Mal ne Frage. Vielleicht habe ich das noch nicht ganz mitbekommen mit dem bedanken, aber wann "bedankt" man sich? Auch dann wenn es eigentlich gar nichts zu bedanken gibt??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo !
Eigentlich handhabe ich das so ! Ich bin gleicher Meinung ! Oder ich wollte das gleiche Fragen oder Wissen ! Oder auf eine angemessene Antwort ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Wenn das der Motor ist, welcher ich denke das er es ist, werde ich mit einem Komentar noch ein paar Wochen warten. Wenn es ein normal gebrauchter mit normalen Betriebsstunden gewesen wäre, hättest Du in dieser Zusammenstelleung ein Top Schnäpchen gemacht. Bleibt abzuwarten wer recht behält !? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich nicht natürlich nicht gemacht habe, ist die berühmte Katze im Sack zu kaufen. Daher war einer vom Service dabei, der den Motor und den Antrieb auf seine Funktionalität (und Kompressionen) getestet hat. Und der Verkäufer machte einen seriösen Eindruck, was dazu kam und der Kaufentscheidung positiv bei pflichtete.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
(Und Du nicht so´n Scheiß an Bein hast wie Jürgen und ich) Das Positive dabei: Wir haben beide neue Motoren mit Garantie und fahren deshalb ab sofort ohne irgendwelche Bedenken. Du aber sicher auch Gruss, Peter