|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Am Freitag bei Vojko
Ich war mal kurz auf Rab zum Bootreinigen, von Mittwoch bis Samstag.
Natürlich mussten wir unbedingt bei Vojko in der Marina eine Leber essen. Hmm... vorzüglich. Am Donnerstag hatten wir 20 Grad, schönsten Sonnenschein und keine Wolke am Himmel. Am liebsten wäre ich gleich bis Pfingsten auf Rab geblieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Skipper 212,
Das essen bei " Vojko " immer bestens, für mich erste Sahne, freue mich schon jetzt auf mein Mixed-Grill-Teller, einfach lecker.... In den vielen Jahren bei Ihm unverändert GUT! Gruß Hans |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Waren auch bis Freitag auf Rab und Do war der schönste Tag. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallo GPS
Dein Sat-Bild kann nicht passen.
Ist es evtl. 2011 Ich habe mords geschwitzt bei der Arbeit. OK! Am Freitag würde dein Sat-Bild passen, da wars bedeckt. Wir haben Vojko gefragt wie das Wetter wird am Freitag. Da sagte er: Ich weis es nicht, da es lt. Vorhersage am Donnerstag auch Regnen sollte. Was ja zum Glück nicht der Fall war. Schön wars auf jeden Fall. |
|
|||
|
|||
Das Satbild ist vom Donnerstag, und in Rijeka hat es 33 Liter auf den qm² geregnet. Das alles am 12.04.2012
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir sind im Juli ca. vom 12.07. - Anfang August in der Supetarska. Wäre toll, wenn sich interessierte für eine Tour finden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
machst die Liste noch? Oder hat sich die Sache erledigt? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Hallo,
bis jetzt gibt es keine Rückmeldungen mehr. Ich würde sie weiterpflegen, aber das Interresse ist wohl eher gering.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann warten wir mal ab. Sind ja auch noch 3 Monate bei uns ! Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
Supetarska Draga 2012
Hi ....
also wir sind vom 24.6 bis 15.7 in der Supetarska Draga. Auf der "Marina-Seite" - so in etwa zwischen Billi As und Marina. Wir = Frau + Ich + Hund.... Boot hab ich gemietet: Key Largo 17 (70 PS). Gruß Joe |
|
||||
|
||||
......... noch 8 Tage dann gehts zur Generalprobe
von 25.05- 03.06. in SD............ man sieht sich!
|
||||
|
||||
wir sind auch vom 27.05 bis 3.06 in SD..................bis dann.
|
|
|||
|
|||
Hallo Skipper,
was ist das denn scheinbar für eine tolle Unterkunft neben dem "Bili As"?? Ich weiß es ist verdammt schwer, suche dennoch eine Unterkunft ab ca. Ende Juni für meine Familie und meinen Seewolf in der SD. Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp?? Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Hallo sind vom 8.7. -29.7.2012 beim Stiegenwirt gelbes Postboot nicht zu übersehen können uns ja mal treffen oder so. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
....Hallo....
wir m41, w38, m11, m9, m8 in die ersten vom 2.8. bis 24.8 in der Nachbarbucht.... Kamporska Draga..... (so ziemlich am Anfang 2. Haus NO direkt am Wasser mit ner alten Crescent "sieht aus wie ne Hille Roda" mit nem 60er Johnson..... Grüsse
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute, sieht aus wie wenn meine Mitreisenden aus beruflichen Gründen stornieren müssen.
Hätte also kurzfristig ein Apartment für 4-6 Personen frei in der Supetarska Draga. Zeitraum ab 5.8. für 3 Wochen. Näheres kläre ich bis spätestens Montag ab. Infos unter www.urlaub-rab.de, es ist Wohnung 2 im 2.Stock. Ich komme aber wie geplant hin.
|
|||
|
|||
Hallo bin vom 9.7.- 29.7.2012 beim Stiegenwirt gelbes Postboot nicht zu übersehen.Meldet euch einfach wenn ihr zu dieser Zeit auch auf Rab seit. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja hallo, vielleicht sieht man sich ja zu ner "Brotzeit" und nem Zwickel wir m47 w42 m13 m7 sind ab 03.08. in SD
Ein Boot ist nur dannn schnell genug, wenn man Morgens davor steht und Angst hat es aufzudecken Geändert von villabuena (06.07.2012 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, noch wenige Wochen!
Gibts denn nun eine Liste von denjenigen die im August da sind? Wie treten wir in Kontakt? Gibts irgendwo turnusmässige Treffen oder so? Stiegenwirt meine ich hatte ich mal gelesen. Und Saharabucht hatte ich auch schonmal gelesen. Wir m34 w32 w8 würden uns freuen ein paar neue Leute kennenzulernen. Und unsere Kleine ist mit Spielkameraden auch wesentlich pflegeleichter.. Sind unterwegs mit einem 380er Schlauchboot mit 25PS, können also beschränkt Touren machen, fahren aber hochmotoviert hinterher kommen an wenn ihr beim zweiten Bier seid! Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Wie ist denn die Wassertemperatur zur Zeit in SD?? In den flachen Buchten wie Sahara soll sie ja bei 28°/29° liegen............ puhh
Da würde mich es doch interessieren wie die Lage am Steg in SD ist...... Gruß an alle Urlauber vor Ort!
|
||||
|
||||
@ villabuena
@ chevyuser Ich denke vorher was auschmachen ist immer etwas schwierig..... Stell dir doch einfach mal ein Bild deines Bootes ins Profil chevyuser.... Und dann....wenn man jemand trifft...einfach mal aufs Booteforum ansprechen... Der Name meines Bootes: Arcos Ich hoffe ich bekomme meinen Bootewimpel noch vor unserer Abfahrt..... Grüsse.......Gernot
|
|
||||
|
||||
Hallo gernot,
ich habe meinen Wimpel schon, darf es nur nicht Daheim vergessen, da ich mein Boot an Pfingsten unten gelassen habe. Würde mich freuen, wenn man sich trifft.
|
||||
|
||||
glaube die Temp. wird jetzt ein wenig besser sein, zumindest bei uns in Ö hats jetzt ein paar mal geregnet! vor 2 Wochen in SD wars zw. 26-28°C Wassertemp., beim Gelben kran noch mehr also draußen in der Bucht usw.! (weil seicht und wenig Wasseraustausch)
|