|
||||
|
||||
welche Leuchte mein Eierphone hat keine lampe
|
||||
|
||||
nimm die Sonnenbrille ab ... was leuchtet denn da links ???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habs nun fest geklebt, und es war kein fehler
Hält wirklich top mit klett (hab noch was vom Indina Jones Boot auftreiben können) Man sieht es nicht so pralle wegen dem Plexiglas (getöntes war leider nicht mehr in 2mm da) schwerpunkt ist jetzt tief genug und ich komm später immernoch an Motor usw. ran vielen dank für eure Tip´s
|
||||
|
||||
ist das ein Lipo an einem Bürstenmotor ?
|
||||
|
||||
Na sicher - stimmt da was nicht mit ?
|
||||
|
||||
dann wäre so ein kleiner BL Motor doch schön gewesen ..
aber geht auch so .. sicher ...
|
||||
|
||||
Zitat:
geht auch so ganz gut ab, wird schon gleiten das teil denk ich mal hab den im Rückwärtsgang jetzt mal auf 50% reduziert Nur was für´n fett hau ich in die welle ? - geht auch was was man im Haushalt hat ?
|
||||
|
||||
Hat mich echt überwindung gekostet das alles auszufräsen
Muss an den seiten irgendwie den spalt füllen - Spachtelmaße ? Bin ansonsten recht zufrieden mit dem ergebnis Gewichtsersparnis : 28gr
|
||||
|
||||
na.. wird doch ..
|
||||
|
||||
naja ganz zufrieden bin ich nicht
Der spalt stört mich Und noch hab ich keine idee wie ich diesen retouchieren kann
|
||||
|
||||
Kleber und Farbe .. oder Acryl !!! das ist überstreichbar !! das geht gut damit .. mimm weißes aus so einer kleinen ose mit Spender.. die Trocknen nicht so leicht aus wie die großen Kartuschen
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann den aufbau ja nicht an das Deck kleben, komm dann ja nicht mehr an die Technik ran Ich soll eine Shampoo flasche kaputt schneiden oder kapier ichs grade nicht Und welche Kartuschen meinst du
|
||||
|
||||
Hi
sorry wie bitte? Du kaufst beim bösen Chinesen ein und dann so ein 15C Lipo und 16A Regler? Billiger Rotz wäre noch übertrieben...Der Akku ist bei Vollgas voll am Limit, der Regler totaler Müll und vom Empfänger spreche ich schon gar nicht. Dazu noch ein Funkensprüher... Für 10 Dollar mehr hättest du was gescheites bekommen... Ich zähl mal zusammen Gescheiter Motor 15 Dollar Gescheiten Regler 15 Dollar Gescheiten Lipo 10 Dollar Da wären wir bei 40 Dollar und damit ginge deine Kiste ab wie Sau... Frag mich eh wo du einen 15C Lipo auftreiben konntest...Sowas gibts seit 2 Jahre nicht mehr... Sorry falls ich es überlesen habe... Sowas kann ich nicht verstehen...sorry.
Netten Gruss aus der Schweiz Roman /Habe GFK-Gewebe in diversen Stärken und Webarten abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich / Geändert von schabi0815 (12.11.2011 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum soll der Regler müll sein , reicht doch aus Stell dir vor für den Li-Po hab ich nur 3$ geblecht Ganz schöne auswahl für Akkus die es seit 2 jahren nicht mehr geben soll in deiner aufzählung fehlt ja irgendwie der Empfänger (welcher von Ansmann wieder bei 30-40€ liegt) für 40$ hab ich aber die gesamte technik für beide Sunseeker gekauft... so hätte ich nur Technik für eine
|
||||
|
||||
Wie hast du die Strommessung gemacht? Im Stand oder bei Fahrt?
3 Dollar für einen Lipo anstelle 6 Dollar für die neuere Generation...Geiz ist geil, häää. Bei solchen Beträgen zu sparen ist doch unsinnig....oder musst du so extrem aufs Geld schauen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche neue generation, es ging vielmehr ums gewicht als um den Preis
|
||||
|
||||
Wenn du aufs Gewicht achtest, dann wären die Nano-tech eine Möglichkeit.
Ausserdem mit 25-50C belastbar..
|
||||
|
||||
kann ja mit der zeit immernoch diese kaufen... vorerst gehen die alle mal
|
||||
|
||||
ich würde den Ausschnitt im Deck mit einem Süllrand versehen. Darauf kannst du dann die Aufbauten setzen. Wenn das richtig gemacht ist, dann halten die auch ausreichend und du kannst den Spalt zum Deck durch Schleifen und Anpassen fast unsichtbar bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werd mal morgen ein bauen Hab wirklich für die paar sachen echt fast den ganzen tag gebraucht, man mags nicht glauben edit : ich berürchte das was ich raus geschnitten hab (27gr) kommen wieder mit dem Süllrand wieder drauf ?
Es grüßt → Flo ← Geändert von Bartho (13.11.2011 um 00:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich den Süllrand aus Pappelholz baue (5mm) wie steht es um dem Gammelfaktor
ist ja jetzt nicht direkt dem Wasser ausgetzt aber man weiss ja nie so recht
|
||||
|
||||
Wenn du es überlackierst, was du ja machen musst, kann da nix passieren.
|
||||
|
||||
Hey Alter,
baust du einen Panzerkreuzuer oder ein U-Boot? Bei der "Pollux" ist das Süll aus dünnem ABS-Material und wiegt soviel wie ein Mückenschiss. Das reicht auch völlig, die Aufbauten zu fixieren. Mehr brauchst du bei deinem Boot auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nun auch mein OrangeRx empfänger zum Failsafe bekommen Ich hab leider kein ABS - nur Pappelholz o. Plexiglas und Pappelholz erschien mir vom gewicht besser zu sein