|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sauber Ingo,
taten die Sollbruchstellen ihren Dienst oder war die Angst unbegründet
|
||||
Büddeschön, hier is das noch unbearbeitete Schmuckstück
|
Jepp ... ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
|
||||
|
||||
Warum nimmst sowenig Gelege.Das ist doch vernähte Glasfaser, oder berichtige mich bitte falls ich falsch liege. Das soll doch hochwertiger sein, oder. Ich habe mal ne gute Portion vor Jahren gekauft. Eigentlich aus dem Windflügelbau. Wurde mir als hochwertiger verkauft. Hat wohl so 1 kg pro qm. Hatte dann beruflich keine Zeit mehr. Ist das Gelege schwieriger zu "tränken"? Wenn ich die tolle Arbeit sehe, bekomme ich wieder Lust.
Gr Nobbi
|
||||
Sieht gut aus
Grüße
|
||||
Richtig, Gelege ist hochwertiger, aber auch teurer und nach meiner Erfahrung in zerklüfteten Formen schwer zu drapieren. Haste links ne Falte und rollst drüber, entsteht rechts ne neue Falte
Ich komme leichter mit Glasfaser zurecht, da ich mit Polyester arbeite, löst das Styrol die Bindung auf und man kann jede einzelne Faser zurechtrücken
|
||||
|
||||
Verstehe ich, danke. Dann hat man mich vor Jahren ja wenigstens nicht übers Ohr gehauen. Hatte für gut 1000 kg Gelege 3.300 Eu bezahlt.
|
||||
|
||||
@Ingo
20.12 - 20.43 Uhr Duscht Du immer solange
|
||||
|
||||
Hallo,
echt super Arbeit, aber wozu ist die Vertiefung auf der Fläche?? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Aschenbecher
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer liest , weiß mehr. gr Nobbi
|
||||
Nix da, hab das rauchen aufgegeben
Zum Festhalten und Druck ablassen
|
|||
|
|||
Das Loch ist aber kein Klo zum Druck ablassen. GELLE. Des darf man nicht mehr, direkt ins Wasser.
Gr Nobbi
|
||||
Ja ich muß den Gestank loswerden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und tatsächlich isse so rausgeflutscht hätte ich nicht mit gerechnet, und das noch ohne Beschädigungen
|
||||
So ganz isse nich rausgeflutscht, nen büschen zickig war sie schon
Mußte ordentlich dran rütteln, als sie im Kran hing Im Vorwege hatte ich bereits das Verstärkungsbrett gelöst, die seitlichen Blindnieten ausgebohrt und die GfK Kante eingesägt, als Sollbruchstelle. Die Beschädigungen waren planmäßig bzw. nicht nennenswert
|
||||
|
||||
.... Angeber ! Ne, sieht super aus (war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten, nech).
|
|||
|
|||
Bleibt die Plattform freitragend oder kommen noch Abstützungen unten dran?
Gr Nobbi
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
Gibt's denn auch schöne Klampen
|
||||
|
||||
Moin,
Die Plattform wird freitragend sein. Versenkbare Klampen und verzurroesen werden noch verbaut. Ich kann es kaum erwarten das edle Teil anzubauen Dazu muss der halbe motorraum freigelegt werden
|
|||
|
|||
Das wird erst geschehen, wenn bei der Sunseeker die Elektrik erneuert wurde und beide Motoren mit Antrieben montiert sind.
Ich kann nicht gut sehen, aber schlecht hören kann ich gut Geändert von stefan25462 (30.01.2012 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
bin ja mal gespannt, wie hoch der "Skibsplast Badeplattform GmbH" Anteil zum Saisonanfang im Hafen sein wird
|
||||
Denn fang ma schon an, kommende Woche wird geliefert
... und nimm Dein Bruder ma die Tastatur wech, der schreibt zuviel Blödsinn
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
heißt das Du kommst in meine Heimat
|
||||