|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Martin,
den Papierfetzen hatten wir bis vor "kurzer" Zeit auch noch. Aber in einem Format, der für übliche Geldbörsen einfach Mist ist. Und wenn man wie ich auf unterschiedlichen Booten unterwegs ist, hat man das unpraktische Stück Papier eher nicht dabei und zahlt 35€. Nun dank Plastikkarte ist der "Fetzen" immer dabei.. ;)
|
||||
|
||||
Ich habe seinerseits den Vorläufigen direkt nach der Prüfung bekommen. Prüfungsausschuss Aurich. Die haben gefragt wer einen möchte und bereit ist 17,50€ auf den Tisch zu legen. Somit hatte ich damals 5min. später meinen in der Hand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie kommst du darauf? Das kommt darauf an wo du fahren möchtest. Bei uns ist bei 5Ps Schluss mit ohne Führerschein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bei uns dürfte man schon🚣*♀️🚣*♀️🚣*♀️🚣*♀️ |
|
|||
|
|||
Krass ist das ich nicht ohne fahrn darf obwohl ich ihn eigentlich habe.....nur weils halt mehr als 15 PS sind.....aber is auch jut jetzt😁😜
|
|
||||
|
||||
Tja so is das. Haste halt verpennt oder überlesen. Im Antrag auf Zulassung zur Prüfung und Ausstellung des Führerscheines gibbet sogar ein Kästchen zum ankreuzen für die Ausstellung des Vorläufigen.
"vorläufiger Führerschein" sogar Fett geschrieben. Nimms sportlich. Gruß, Rainer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt...
Ich bin noch nie kontrolliert worden [emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk