![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bobo, dafür musst du nicht nach Uelzen. Ruf mal beim Landwirtschaftskammer-Forstamt in Hildesheim an oder in Celle. Da wirst du vermutlich "vor der Haustür" fündig. Gruß Bob
|
||||
|
||||
![]()
...das ist hier in der Gegend momentan recht schwierig. Der Preis vom 40,- € für "Mischholz" für 1RM frisch ab Wald in 3m Länge (=größtenteils Buche, Eiche...etwas Birke, manchmal auch ´n Nadelbaum) ist zwar noch akzeptabel, aber momentan ist die Nachfrage größer als das Angebot. Logischerweise verkaufen die Förster auch erst einmal an "altbekannte" Kunden....
|
|||
|
|||
![]()
Machen wir es einfach:
Wer zwischen Weser und Ostgrenze Niedersachsen Brennholz braucht, melde sich bitte per PN bei mir und ich stelle die Kontakte zu meinen Kollegen her. Brennholz aus Uelzen nach Wolfsburg karren, geht ja gar nicht......
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem hast du recht - Brennholz von Uelzen nach WOB ist ein "no go!" ....vielen Dank für Dein Angebot - - gehöre allerdings zu den "Altbekannten" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja das stimmt Brennholz von Uelzen nach WOB ist doch ein bisschen weit. Aber in diesem Jahr bekomme ich mein Holz aus Salzgitter das ist nur 40 Km entfernt. Das ist ein Tauschgeschäft. Salzgitter bekommt von mir einen riesengroßen Tannenbaum für den Weihnachtsmarkt, und ich bekomme Brennholz. Der Baum steht in meinem Garten und verschattet meine Photovoltaik-Anlage. Vielleicht stelle ich noch ein paar Bilder von dieser Baum fäll und Abtransport Action hier ein.
![]() Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (08.11.2013 um 22:21 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin auch gerade auf der Suche…. Gruß Wolle |
![]() |
|
|