|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Andere hat vielleicht höhere Fixkosten, deswegen muss er nicht besser oder schlechter sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eine hat einfach eine höhere Gewinnspanne als der andere... Gruß Timo
|
|||
|
|||
Kann ja auch sein das er noch ne alte Heizung hat und mehr Öl im Winter verbraucht..............
|
|||
|
|||
Neinneinnein, das Teurere ist immer besser.
|
|
||||
|
||||
vielleicht macht der Teurere ja bessere Arbeit?
Meine Aussage "man bekommt, was man bezahlt" bezieht sich auf die Bilder in Post 72. Der Pfusch dort ist tatsächlich nicht mehr als 600,- wert. Mit freundlichem Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
Der Trööt heisst ja, was darf eine Persenning kosten!
Der "derblauweiße" hat eindeutig zu viel gezahlt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings muss ich schon zustimmen, wenn es darum geht in dieser, von Pseudoexperten nur so wimmelnden Branche, Preis und Leistung kritisch zu bewerten. 90% der sich mir bisher als Experten dargestellten Dienstleistern besteht größtenteils aus Pfuschern mit ungeklärter bzw. fragwürdiger Ausbildung, die aber selbstsicher und unverblümt den Rest der Welt für Dummköpfe hält. Deshalb traue ich vor allem den Experten nicht, die außer unbegründeter Kritik nicht mehr zu bieten haben. Tut mir leid @Götz, so ist mir das ganz einfach etwas zu billig!
|
||||
|
||||
@Blauweiss
jedenfalls hast du viel bekommen für dein Geld Götz weiß tatsächlich wovon er spricht, da würde ich mal lieber die Füsse still halten. Gruß Peter |
|
|