|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soll er doch im Sauber fahren, der reicht allemale um Hamilton bei der Vorbeifahrt den Stinkefinger zu zeigen......
Fakt ist das Schumi im Mclaren, RedBull oder Ferrari kreise um so einige Herren gefahren wäre...und wer das abstreitet hat keine Ahnung!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich ja keine Ahnung habe und mich auch hiermit so oute, frage ich mal neugieriger weise, was ein rentner mit einen noch schnelleren auto so alles abräumen könnte. und bitte andere Fahrer fahren auch am Limit und räumen nicht permanent andere von der Strecke. und das nico eine wesentlich bessere bilanz in den letzten 3 Jahren erfahren hat,steht glaube außer frage. aber wie gesagt hab keine Ahnung. und ich hoffe nicht das Peter sauber ihn unter vertrag nimmt, denn das könnte ein kleines privates team schnell vom markt verdrängen. gruß swen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Jaja wir werden sehen....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frag nur deshalb, da weder die heutigen F1 Fahrzeuge noch die Rundenzeiten mit denen von "damals" zu vergleichen sind und somit ein richtiger Vergleich fehlt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich gehe mal fest davon aus, daß der eigentliche Plan war, im dritten Jahr mit Nico und Michael beide WM Titel zu holen. Das hat nicht geklappt. Mercedes ist zum Erfolg verdammt. Der Druck bzw. die Erwartungen sind enorm und sollen mit allen Mitteln "erkauft" werden. MSC fährt m.M. nach aus zwei Gründen. Weil er es kann und weil es ihm Spaß macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
...wollen wir wetten...
|
||||
|
||||
http://www.stern.de/sport/formel1/ze...n-1904176.html
Auch Big Z sagt das der Stall Schuld sei das der Erfolg ausbliebe. IMHO Ich vermute das Schumis Art die Renner selbst komplett abstimmen zu wollen stieß sauer auf. Setup und Strategie ist bei Mercedes Abteilungsleitern zugesprochen und nicht den Fahrern. Da kann er bestimmt überhaupt nicht drauf und wird quengelig und unangenehm wie ein kleines Kind. Michael wird bestimmt bei dem Team antreten, welches ihm in Zukunft die größte Umsetzungsfreiheit einräumt.
|
||||
|
||||
Macht doch einmal eine Umfrage/Abstimmung fertig. (ich weiß nicht wie die hier eingestellt wird)
etwa so. Schumacher fährt nächste Saison bei Ferrari Sauber gar nicht mehr
|
||||
|
||||
Michael wollte/will Rennen fahren und (noch) nicht von den Unzulänglichkeiten von Prototypen genervt/gelangweilt werden.
Deswegen glaube ich nicht, daß er für Mercedes den Tester im Hintergrund gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach muß sich Schumi dann die nächste Saison richten -oder was soll das bringen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 |
|
||||
|
||||
Jörg, wenn du lesen kannst, siehst du auch das Wort Umfrage, danach braucht sich kein Rennteam richten.
Ich wolle nur einmal sehen, welche Vermutungen ihr habt. Entschuldige ,dass ich es für dich nicht gleich genau beschrieben habe, was ich wollte.
|
||||
|
||||
Oh, das kam schlecht von mir rüber. Sorry, war niatürlich nicht böse gemeint.
|
||||
|
||||
Zitat:
spektakulären Unfall mit Hill der zum ersten Titel führte und ähnliches später gegen Villneuve. Dazu kommt, dass wenn du wie einst Schumi überlegen dem Feld voraus fährst, es zu weniger brenzligen Situationen kommt als jetzt wo er mit unterlegenem Material versucht sein Bestes zu geben und im Mittelfeld um Positionen kämpfen muss.
|
||||
|
||||
um es noch einmal präsent darzustellen.
singapur 2011 den renner auch schick geschrottet. war auch ein bremsfehler. gruß swen |
|
||||
|
||||
Lag wahrscheinlich an der SBC... und einem verpennten Rückruf.
|
||||
|
||||
Ich bin aus dem Thema völlig raus - aber mal 'ne Frage:
Macht eigentlich TOYOTA noch Formel1? Und wenn ja dann wie erfolgreich? Weil , die Formel-1 Schmiede von Toyota ist doch keine 10km entfernt von Schumis alter Heimat.
|
||||
|
||||
Panasonic- Toyota (ist Teil der Toyota Motorsport GMbH) ist seit 3 oder 4 Jahren raus. Warum sie aufgehört haben, kann ich nicht sagen. Für Newcomer waren sie nicht schlecht und schafften es fast aufs Treppchen.
Die TMG macht mittlerweile Werkstuning für ihre Straßenfahrzeuge. Nach längerer Pause steigen sie jetzt in die Langstreckenrennen ein.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (04.10.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...Mist...
|
||||
|
||||
Es ist besser so
gruß Guido |
|
||||
|
||||
Ich "provoziere" jetzt mal ein wenig:
Mercedes hat es nicht geschafft, Michael (und Nico) das versprochene siegfähige Material dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Demzufolge entwickelt man einen aggresiveren Fahrstil, der dem Material noch weniger bekommen ist. Und dann kann ICH mir durchaus vorstellen, daß irgendwie alle jungen Fahrer sich im Rennen gesagt haben: Nö, du jetzt erst recht nicht, bzw. es als Heldentat angesehen habe, den "alten Mann" besonders zu ärgern. Er hat zwar schön (um)schrieben, Hinterherfahren bzw. Verlieren ist anspruchsvoller als Gewinnen, aber man kann/könnte auch zwischen die Zeilen hineininterpretieren, daß sein Rennstall ihn demotiviert/verschlissen hat und er nur der "große" Name war, um das Image zu pushen.