|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind die gleichen, die ich mir auch beschafft hab. Je nachdem, wie eilig du's hast, bring ich die zum nächsten BF-Stammtisch mal mit. Dann kannze dir die mal in Natura anschauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ist nicht diese Woche ein Treffen??? Wenn ja, dann bring mal bitte mit. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach ich
|
||||
|
||||
Schade, das Treffen war letzte Woche. Das nächste Treffen ist am 21.03.13 Ich denke, das ich bis dahin schon gekauft habe. Trotzdem danke. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Wie??? Du hast mir doch was von 02.03. erzählt...
|
||||
|
||||
Ach, Du meinst das Treffen im La Bodega um 18:00 Ok. Ich dachte Du meinst Stammtisch Köln Bonn Ich sag Dir bescheid. Wenn das Angebot passt, wo ich drauf warte, bestelle ich direkt. Ich warte auf 3 Angebote. Ach was, bring mal mit zum anschauen bitte. Ich freu mich schon auf Samstag. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Yepp, das mein ich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich hab mit der Firma: Schaefer telefoniert. Leider ist die Platte zu lang. 1315mm ist zu groß. Ich habe aber eine andere Firma entdeckt. Ich warte noch auf meine Zeichnung als Datei von einem Freund. Die werde ich weiterleiten und mal nachhören, wie teuer das wird. Zumindest können Die das fräsen oder lasern. Warten wir es mal ab. Noch was, die Schalter sind bestelltund haben 215€ gekostet mit Rahmen. Also komplett in weiß. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
http://boots-laden.net/product_info.php?products_id=598
fräsen können häuffffig auch Schlüsseldienste, oder der Schildermacher beim Strassenverkehrsamt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich habe eine Lösung gefunden. Ein ekannter macht das für mich. Ich glaube, ich habe jetzt alles im Griff. Hier kaufe ich die Instrumente von Faria. Die haben die grösste Auswahl. http://www.boatteam-shop.de/ Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab mir aus Spass mal so'n Set durchgerechnet. Da biste ja bei 500 Ocken und mehr... du mußt ja einige Uhren doppet haben. Dafür würde sich eine Bestellung in USA lohnen. Hier (PaidLink) haste schon mal ein Set der 7 gängigsten Uhren. Wenn du den kerl mal anschreibst, macht der dir bestimmt nen guten preis für det, was du noch brauchst. Selbst mit Porto und Zoll biste um einiges günstiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, die Instrumente mit Gebern kosten komplett 873 Takken, natürlich mit Garantie. Ich kann leider nicht so gut Englisch. Dazu kommt noch, wenn was defekt ist, bei Lieferung oder nach einem Jahr???? Da ist es schwiedrig was zu reklamieren. Ich beisse lieber in den sauren Apfel und zahle für den Service. Ich habe aber gegenüber VDO gut nen Hunni gespart. Das ist ja auch was, oder? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Na ja, mit dem Englisch kann ich dir helfen und das mit der Gewährleistung kann man ja erfragen.
Denke mal 300 Euro könntest du locker sparen... Können ja am We noch mal drüber quatschen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für dein Angebot. Ich werde es überdenken. Hier ist schon mal die erste Zeichnung. Das ist das obere Teil, welches gefrässt wird. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
welches Gewinde brauche ich für die Geber? Öldruckgeber und Wassertemperatur. Ach ja, es handelt sich um einen Mercruiser Bj. 1992, 5,7l V8 mit 280Ps. Die Motor Nr.: OD828725 Serial Number:OD828702 Vielleicht hat ja jemand Angaben für mich. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Geber bleiben drin. Sie sind kompartible, oder so Gruß |
|
||||
|
||||
Na, dann haste aba Jlück jehabt, wah
|
||||
|
||||
Sischer sischer. Ich muss ja auch mal Glück haben Gruß Guido |
|
||||
|
||||
So leute, ich habe gerade die neuen
Instrumente bestellt. Sobald das Material da ist, wird gefräst auf teufel komm raus Mal sehen, wenn alles fertig und eingebaut ist. Ich alte Euch auf dem Laufenden. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Na wenn du schon bestellt hast, brauch ich meine am Sa nich mehr mitbringen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal ne. Aber trotzdem danke. Ich freue mich schon, wenn alles da ist. Das ist wohl doch keine Arbeit für den nächsten Winter Ich kann es kaum noch abwarten, wenns fertig ist. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Heute bescheid bekommen.
Die große Aluplatte kommt am 05.03. Das Programm ist auch fertig Das große Alu kostet ca. 20 Takken. Gefräßt und Programm erstellen kostet Kaffeekasse, 50Takken Dann wird noch eloxiert. Da weiss ich den Preis nicht. Aber egal. Gruß Guido Geändert von diver_guido (28.02.2013 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
die anderen 2 Platten sind auch fertig gezeichnet mit ProE- Programm. Jetzt fehlt nur noch das Material und das gefräst wird. Bestellt ist ja alles. Wenn ich Bilder machen kann, bekommt Ihr Sie zu sehen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hmm, wie ich schon gesagt habe, ICH hätte die beiden Zündschlüssel nach rechts gelegt. Da sind sie beim Hinsetzten/Ausstehen vom Fahrerstand nicht im Weg.
|