|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bilder
bilder
|
||||
|
||||
Hi Peter,
tolle Fortschritte! Bodenaufbau ist Gut geworden, würde jetzt auch keine Farbe mehr nehmen sondern wie Du Topcoat...man muss halt lernen Ich würde farblich eher zu Blau tendieren, mach es nicht zu dunkel, sonst wird das so heiss, wenn die Sonne draufscheint, daß du dir die Flossen verbrennst.... Probier mal rot, wär vielleicht auch noch was.... Grüße, Tobi
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
ich bin zur zeit fleißig am schleifen und spachteln des Oberschiffes. Beim Schleifen der hinteren Sitzbank ist mir etwas entgegengeflogen jetzt weiß ich das mein boot aus England stammt aber konnte nichts Genaueres finden. Kennt jemand von ich diese besagte Firma und den Bootstyp? Unten steht KD 125 Danke im Voraus. Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Hi Peter,
Boot kommt von "Miles Marine & Structural Plastics Ltd." aus Sussex in England Wurde irgendwann 1969 in die Miles Group integriert, dann verliert sich die "Spur" Da wird´s wohl nix mehr geben.... So wie es aussieht, sind die mit der Miles Group 1969 bankrott gegangen, über die nachfolgende "Beagle Group" findet man nicht mehr viel, die wurde auch 1973 an irgend einen anderen Konzern verkauft.... Hast wohl, so wie es aussieht einen echten "Oldtimer" Geändert von chewbaka (17.07.2014 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi, Tobi,
Wie hast du den das herausbekommen??? Danke dir für deine Mühe. Wünsche die noch einen schönen Tag. Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Jo, Dr. Google macht´s möglich...
war keine Mühe, nur ein Bissel tipperei und lesen... |
|
||||
|
||||
Bilder Bilder habe Feierabend Rest folgt.
Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Hi Peter,
das Heck innen ist gut geworden, ist das auch gleich die Stauraumlösung, über die du mal gesprochen hast oder war das schon so? Edit: Hab nochmal geguckt, war schon... Farbe ist schön geworden, viel besser las das ursprüngliche grau...Topcoat oder Lackiert? Kannst ja schon bald auf´s Wasser, oder? |
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
Eigentlich sollten da 18 Bilder sein irgendwie funktionier das nicht über iphone Ich habe alles mit einem 2k Lack lackiert genaueres folgt hier noch mal ein Bild
|
||||
|
||||
Wie gesagt morgen kommt noch mal was
Gruß Peter