|
||||
|
||||
Nein,davon hat er nichts gesagt.Der soll sogar mehr als 240Ps haben,darauf werde ich mich verlassen müssen.Ich weis nur,es ist ein anderer Kraftkopf drauf.
|
||||
|
||||
Uff.... dann mal Viel Glück das da alles seine Richtigkeit hat.
|
||||
|
||||
Jetzt setze ich doch ein Bild rein...
Evtl weis jemand was damit anzufangen? Selbst wenn er 200 haben soll,würd mir vorerst langen.Aber kann mir nicht vorstellen,das er mir ein vom Pferd erzählt.
|
||||
|
||||
Mein Lackierer habe ich schon mal vorsichtig vorgewarnt.Das Uwt muß sofort gemacht werden,so möchte ich mit der Pellkartoffel nicht fahren...
Ansonsten soll alles hübsch sein,aber das sehe ich dann.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (12.02.2014 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
schöner Motor...
aber was hat die Lenkung an dem Motor verloren...
|
||||
|
||||
Die ist nicht dabei.Eine Außenlenkung könnte ich dazu bekommen...
Das überlege ich mir aber noch gerade.
|
||||
|
||||
2,4er Vergaser mit 240+ PS?
Wäre echt mal interessant wie sich die Zusammensetzen ;) Wenn Du den Motor nimmst, laß es Dir das wenigstens (wenn auch nur für Dich) plausibel erklären und am besten schriftlich geben. Die Leistung zaubert man nicht so einfach aus dem Hut mit 2-3 Handgriffen. Ansonsten verkaufe ich auch meinen 240+ 2,4er ;)
|
|
||||
|
||||
Kannst du was mit den Bildern anfangen?Ich weis ja nicht mal,um welchen Motor es sich genau handelt.Aber ich rufe ihn sowieso noch mal an,wegen der Außenlenkung.
Der Shaft ist von 85 und der Motor aus 91
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (12.02.2014 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Motor ist genau so alt wie meiner, also ein guter Jahrgang
Aber nein, das sieht aus wie jeder gewöhnliche 2,4er mit Standartschaft. Vom ersten Eindruck her nicht so der Burner. Eine Racinghaube macht noch keinen Racingmotor Die inneren Werte zählen zwar aber die äußeren, wie zB Benzinpumpe usw..., lassen schonmal nicht auf was schliessen, was mir bei einem Treffen sorgen machen würde |
|
||||
|
||||
Ist es denn ein 2,4er?
Könnte genauso gut ein 2,5er sein.Die Daten von mir,sind nur angenommen... Die 240+ kommen in den Vertrag,als solchen kaufe ich ihn schließlich auch. Der Motor war vor dem Rebuild,als Doppelpack an einem Skiraceboot montiert. Selbst wenn alle Angaben falsch sein sollten,ist mir das wurscht.Kann den Mixer doch vorher fahren.Wenn er mir dann um die Ohren fliegt,hänge ich ihn zu meinen Propellern
|
||||
|
||||
Davon würde ich ja erstmal nicht ausgehen.
Ich pers. würde auf diese PS-Zahlen mit dem + erstmal wenig geben. Da war schon mal ein Motor mit nem Tick mehr Hubraum und der sollte schlappe 150 PS mehr haben. Ich würde an deiner Stelle wie hier mehrfach erwähnt,von 200 PS ausgehen.Du wirst ja dann sehen was er an der 21er bringt.
|
||||
|
||||
Sag ich ja,wäre dann auch wurscht...
Ist so jetzt wohl auch nicht zu erraten,um welchen Motor es hier genau geht.
|
||||
|
||||
An was für einem Boot kannst du den Probe fahren?
Nicht das der jetzt sn ner kleinen Nussschale hängt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem Modell wars bis 91 ein 2,4er, der Nachfolger (XR6) war dann 2,5. Keine Ahnung was Du da kaufst... ICH kann das auf dem Bild nicht nicht unterscheiden...andere können das bestimmt Wenn Du es genau wissen willst überprüfe einfach mal die Seriennumer. Ist garnicht so schwer... Aber hast ja recht, es ist sooo viel einfacher wenn mans ohne Mühe von anderen gesagt bekommt...so wird der Kahn dann auch laufen |
|
||||
|
||||
Wir haben uns noch nicht richtig verstanden...
Ich sehe das Teil nicht,als Maschine für die Zukunft.Und wenn er tatsächlich nur 200Ps haben sollte,dann bräuchte ich auch nicht paddeln Natürlich wird das vorher überprüft.
|
||||
|
||||
Vllt haste auch Glück
Hauptsache fahren...
|
||||
|
||||
Mit der Seriennummer sollte ich es dann wissen.Das es kein EFI und kein Bridgeport ist,hat er ja gesagt.Alles andere muß ich mal sehen.Man will schon wissen,was man da hat.
|
||||
|
||||
Zugfahrzeug sollte schon mal ausreichen...Toyota Rav4
|
||||
|
||||
Oh ein WunderLenker!
|
||||
|
||||
Ja,aber mit Landwirten hab ich nix am Hut...schwör ich
|
||||
|
||||
Mir begegnet die Wunderlenkertruppe immer im Elbtunnel ohne Licht oder blinkt links und biegt rechts ab.
|
||||
|
||||
Es handelt sich dabei um Baufahrzeuge
|
||||
|
||||
Schlimmer sind aber die LändlichenWunderLenker...
|
||||
|
||||
Ist der Blaue Karren richtig geriggt ?
Schafft er die 105 ? Wie viel Höher wurde er geschraubt ? Fragen über Fragen....
|
||||
|
||||
Chinewalking wie Hölle.Ich werde den Reifendruck erhöhen...
Der Motor hängt viel zu hoch,kann beim fahren nix mehr sehen.