![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich muss noch ein Boot einwintern. Dann bin ich fertig.
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Dann haste ja Zeit mir zu helfen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du bist segler stimmts ? ![]() ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
zum ersten Mal, stehen keine Reperaturen an. Die Ausrüstung ist komplett, die Segel schon gecheckt, das Antifouling noch gut.
Bis ich das Boot wieder auspacken darf (19.4.2006) falle ich einfach in tiefe Depression. in Trauer Arethusa |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muß ich dafür den Antrieb sandstrahlen damit es hält??? Gruß, Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin neu im
![]() ![]() Mein Motor bekommt eine Inspektion. Zusetzlich: .Neuer Quickstop Stecker .Neue Haubenverschlüsse .Schalter für das Getriebe befestiegen (abgegangen) .Pinne nachziehen (locker)
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|