|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das mache ich dann auf dem wasser weil habe so keine möglichkeit das zumachen
|
|
|||
|
|||
Hallo
Habe noch eine Kurze frage und zwar möchte ich noch gerne mein Getriebeöl wechseln und habe das hier gefunden http://www.aussenborder-teile-partne...oducts_id=1825 kann ich dieses verwenden? Gruß dominik |
|
|||
|
|||
Würde mich noch über eine Antwort heute freuen weil würde das gerne Morgen früh holen fahren weil wollte Morgen abend aufs Wasser
gruß Dominik |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
Zitat:
Hau rein das Zeug Erfüllt die Specificationen
|
|
Zitat:
Alle verwenden ganz einfaches Hypoidöl und protzen mit der Zugabe von Additiven. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Hallo Vielen dank dann werde ich morgen mal 2 Tuben holen.
gruß dominik |
|
|||
|
|||
Hallo
War am we auf dem Wasser und habe vollgendes Problem und Zwar wenn ich Vollgass Fahre fängt nach 5 Minuten der Motor an zu Stockern . Kann das an den einstellungen am Vergasser liegen?? Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist deine Tankentlüftung frei und alle Filter neu?
|
|||
|
|||
Hallo
Spritmangel glaube ich kaum weil es sind alle Filter erneurrt worden und der Filter ist auch immer gut gefüllt. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Wenn der Tank keine Luft kriegt kommt kein Sprit nach, evtll. isses das...
|
||||
|
||||
Das Luftfentiel ist ganz auf.
|
|
|||
|
|||
Hat vieleicht einer noch eine idee was es sein könnte?
Oder besser mal zur einer Werkstatt bringen und machen lassen. Hat vieleicht noch jemand ein Handbuch für Mercury Außenborder von 1986 4 Zylinder 75 Ps |
|
|||
|
|||
Du fährst den aus nem AB-tank? Lass mal den Deckel auf und versuch nochmal...
|
|||
|
|||
Ja habe so einen Roten Tragbaren tank
|
|
|
Zitat:
Hallo nochmal, der Motor hat in jedem Vergaser eine feste Vollgasdüse. Die verstellbaren Düsennadeln sind nur für den Leerlauf bzw. Übergang in die höheren Drehzahlen. Da fehlt wohl der Nachschub an Benzin, Membrane Benzinpumpe, Vergaser verschmutzt etc. Muß man sich langsam vortasten. Was passiert wen Du beim stockern den Benzinball zur Hilfe drückst? Meist hilft das um schon mal dem Problem etwas näher zu kommen. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Hallo
Den Vergaser habe ich ja reinigen lassen. Membran und soetwas habe ich noch nicht gewechselt. Das mit dem Benzinball habe ich noch nicht ausgetestet das werde ich am wochenende einmal machen. Hoffe nicht das es ein Totalschaden ist der Motor habe demlich immer Pech mit Motoren. |
|
|||
|
|||
DEr Motor kam auch nicht Höhr als auf 5000 umdrehungen ist das auch normar?
|
|
|
Zitat:
Totalschaden gibts nicht Manchmal muß man höchstens ein paar Kleinigkeiten austauschen. Bei Deinem Motor ist bestimmt nix kaputt, eins nach dem anderen Drehzahl ist abhängig vom Propeller, wie flach der im Moment ist. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Da bin ich ja beruhigt
Was ich noch habe ist das wen ich lange fahre und dann in den Leerlauf gehe das der Motor ausgeht und dann nur mit Gas angeht Habe im moment einen drauf mit einer 19 er steigung |
|
Traust Du Dir eine kleine Vergasereinstellung zu ?
|
|||
|
|||
Ja das traue ich mir zu wen ich dabei nichts kaputt machen kann.
Zur not sind aufm dem Campingplatz viele Leute die ich kenne die sich mit Motoren gut auskennen. |
|
||||
|
||||
Kann ja nicht schaden wen ich mir dieses Set einmal Bestelle und einfach das Alte austausche oder???
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1440&bih=705
|
|
|||
|
|||
Kann ich dieses bestellen oder past es nicht ??
Gruß dominik |
|
|