|
||||
|
||||
Na das war doch klar
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja , die Vista war kein Schnäppchen , aber wie das so ist ...ich hatte mich in das Boot gleich verliebt
|
||||
|
||||
Hey Meister, ne 38er
|
|||
|
|||
Die 30 cm machen den Kohl auch nich mehr fett
|
||||
|
||||
Zitat:
Hersteller oder Link? Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
1 Fuß = 30,48 cm
So wie ich Frank kenne und einschätze, werden wir den Bau-Thread hier irgendwann verfolgen können.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Wo bekomme ich für meinen Kühlschrank einen neuen Dichtungs-Gummi für die Tür her. Meiner ist steinhart und dichtet nicht mehr.... Hat den schon jemand mal getauscht und kann mir Infos geben? Danke Gruß Bernhard Typenschild Kühlschrank ausen |
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
schau mal unter, www.kuehlschrankdichtung.de. Vielleicht ist das passende Profil dabei.
|
||||
|
||||
Mit der Kennzeichnung rufe bei Bukh Bremen an. Die können dir die Ersatzteilnummer geben. Dananch bestellt du die Dichtung bei SVB. Habe ich bei diversen Ersatzteilen für unsere Kühlschränke auch schon gemacht.
Grüsse, Don
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Hat einer von euch schon mal bei einer Bavaria eine Badeplattform nachträglich montieren lassen? Wenn ja würde mich interessieren von welchen Hersteller? Homepage? Preis? Eventuell Fotos? Danke Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
mein Freund hat eine Bavaria Sport 34, Baujahr 2000. Das Cockpitpanel hat einen Brandfleck und ist funktionslos. Ist das Panel generell eine Schwachstelle? Wie kann das passieren? Was bedeutet der Alarm im 2 Bild. Unterspannung der Batterie, oder defekt Ladegerät? Lieben Dank für Eure Meinung. Gruss Andre |
|
||||
|
||||
Alarm: da muss man dann weiter scrollen, um den Alarm anzusehen - kann es sein, dass der Süßwassertank leer ist. Bei mir sieht das Display dzt. gleich auch weil ich kein Süßwasser getankt habe.
Laden heißt nur das das Boot an Landstrom steckt! Das Schaltpanel: Ist nicht bekannt das es da Probleme gibt, unter dem Brandfleck ist nur ALU, ich gehe davon aus, dass dieser Brandfleck von eventuell einer Zigarette kommt.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wie Chris es schriebt passt zu 100% schau die Untermenüs an und schau auf was sie eingestellt sind .... Solange du kein Frischwasser gefüllt hast ist der Alarm da. Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Das ist Baujahr 2007 oder später, die 2000-er hatten definitiv keine Panel.
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle Bavaria Experten,
Ich wollte mich mal zu Bavaria informieren. Leider ist das ein wenig komplizierter als ich dachte da Bavaria keine alten Datenblätter auf ihrer Internetseite haben so wie es bei SeaRay der Fall ist. Habt ihr vielleicht schon mal eine Zusammenfassung gemacht welche Modelle es in welchen Jahr vielleicht sogar mit einem Bild und welche Motorisierungen es gab. Habe schon im Internet geschaut manchmal sehen 2 boote komplett anders aus obwohl Bezeichnung und alles gleich ist nur manchmal ist zumindest das Baujahr ein anders aber teilweise auch das gleiche wo man nicht weiß w nun der Unterschied liegt. Oder 2 unterschiedliche Bezeichnungen aber sehen beide gleich aus.
|
||||
|
||||
die 38er ist aber kleiner wie die 37er mit den Zahlen hatte es Bavaria in der Vergangenheit nicht
|
|
|||
|
|||
Danke...... DANKE...... jetzt hast Du mir auch noch die letzte Illusion genommen!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vertrieb macht z.B. Sigi (www.dd-yachtig.de), der hat schon einige Bavaria beglückt
|
|
||||
|
||||
Was soll denn da kleiner sein? Ich meine der Rumpf ist der gleiche wie bei der 37er
|
||||
|
||||
Sehe gerade, Du wolltest gar keine hydraulische -
dann mal hier fragen http://www.youngbear-canoe.de/index.html Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Höhe könntest Du Recht haben, denke die 37er ist nur durch die Oberschale höher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Bavaria 31/32 Propeller Abstimmung
Hallo,
Eigner einer Bavaria 31/32 Sport der Baureihe 2012-2015 mit der Standartmotorisierung 2 x Mercruiser 5.0 - Bravo Three hier ? Meine Motoren laufen bei 68 km/h in die Begrenzer. Ich würde ggf. Umrüsten, Fahre zZt. P21" Standart 3-Flügler und weiß nicht ob die Standart P22" oder ggf. Sogar auf P24" umrüsten soll. Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen teilen könnte. Dank im voraus Frank
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Sind seit kurzem Besitzer einer 27iger Sport Bj. 2006' Haben unser neues Boot fix in Kroatien, Insel Rab liegen und nutzen es dort so oft als möglich! Unsere erste Urlaubswoche haben wir erfolgreich vorige Woche absolviert! Hier meine Frage: Hat jemand einen Tip, wo ich eine Badeplattform-Verlängerung für unser Boot bekomme? Montage würde ich auf Rab selbst übernehmen... Danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youngbear-canoe.de/index.html