|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir werden morgen eine kleine Runde nach Mali Losinj und Ilovik machen.
Starten werden wir gegen 9.30 Uhr an der "grünen Tonne" Hafeneinfahrt Rab
|
||||
|
||||
Sehr schöne Tour...... ich glaub die kenn ich schon
Wünsche euch viel Spaß und vergesst nicht die Flossentiere wieder einzuladen.
|
|||
|
|||
Haben eine Tour geplant Olib ,Silba ,Ilovik bräuchte noch ein paar Tips
für schöne Ankerbuchten ist schon zu lange her als ich mal da war. Kann mich aber noch an eine schöne Ankerbucht auf der Insel Maun erinnern, das wird unser erster Stop werden. Sind bis jetzt 3 Boote kann sich gern noch jemand anschließen. Wenn es das Wetter zuläst Montag oder Dienstag. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
würde gerne mitkommen, leider ist der Rab-Urlaub schon vorbei. Viel Spass auf deiner Tour und trink für mich ein Pivo mit. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
hoffe doch das wir uns nächstes Jahr mal wieder treffen. Ab heute von den Temperaturen etwas angenehmer, Bin grad in der Sahara und es fängt an zu donnern. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Etwas schade mit dem Wetter, Dienstag wirds hoffentlich besser...
|
|
||||
|
||||
Ja warten wir mal ab. Heute hats nur für die Eufemia gereicht und das war am Ende auch eine gute Entscheidung
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Unser vermieter ist da wohl ganz guter dinge... bin gespannt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich denke aufgrund des aktuellen Wetters und der Windprognose sind wir vorerst raus. Sobald sich stabiles Wetter einstellt, würden wir nach wie vor gerne Richtung Suzak starten.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Klar doch!
|
||||
|
||||
Hallo!
Mittlerweile sind wir in der Saison zwar leider weit voran geschritten, aber es hat sich endlich stabiles Wetter für eine Tagestour eingestellt. Hat wer Lust auf eine Tour am 30., oder 31.8.? Vorschlag ist von Rab Stadt aus hoch nach Krk, dort etwas in der Stadt verweilen (nachtanken), anschließen Badestopp in stara baska, auf dem Rückweg den Tag auf Grgur ausklinken lassen und bei Sonnenuntergang zurück. Snacken geht z.B in stara baska. Sind gute 90km.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ihr die Tour macht umbeding in die Maina Punat fahren und euch die fetten Jachten ansehen , wenn Ihr da drin seit auf die Untiefen aufpassen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wir sind die Tour dann bei Ententeichwetter mit uns alleine gefahren 102km; Rab - Krk Stadt - Punat Hafen (Danke Bodo) - Badestopp an paar Buchten - Grugur den Tag beenden - Rückfahrt in die Dunkelheit. Tanken ist in Krk- Stadt kein Problem. Auch Anlegen für paar Kunas ist möglich und ein Stadtrundgang lohnenswert. Der Yachthafen in Punat ist durchaus beeindruckend. Hier sollte man sich jedoch dringend im Fahrwasser aufenthalten (viele Untiefen). Wir kamen in den Genuss gleich 2x Delfine sehen zu dürfen. Wenn wir nicht so in Krk und beim Badestopp getrödelt hätten, wären wir noch durch bis nach Baska gefahren. Das kommt das im nächsten Jahr...
|