|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht wie es mit Bootsunfällen aussieht in HR mit einem Deutschen Führerschein zwecks Haftung aber ein bekannter von mir hatte einen Autounfall mit Personenschade und saß bis zur Klärung in UHaft trotz einem Deutschen Führerschein. Also schützt dich der Deutsche SBS auch nicht in HR vor dem Knast |
|
||||
|
||||
Nein, den gibt's nicht auf deutsch, das ist das kroatische Originalpapier für die Bootsabnahme zwecks Registrierung in HR. Ich habe es hier nur aus Jux 'reingestellt, weil da - neben Anker, Rettungsring, Rettungswesten und Erste-Hilfe-Koffer - so lustige Sachen wie Paddel, Eimer, Schöpfkelle und Streichhölzer gefordert werden. Falls jemand ernsthaft erwägt, sein Boot in HR zu registrieren, bitte PM, dann will ich das gerne übersetzen. Hier dürfte das kaum jemanden interessieren.
|
||||
|
||||
Übrigens, vielen dank für die PN 's wegen dem Lehr Skript. Die jenigen wissen wer gemeint ist.