|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
17.8. bin ich wieder auf Rab, da ist mir die Mala Luka für ein Treffen zu weit...
|
||||
|
||||
Zitat:
Behalt die Baja, bist in der halben Zeit da
|
||||
|
||||
Stimmt!
Aber ich würde schon gerne lieber mit meinem zukünftigen Boot gemütlich runterbummeln und drauf übernachten...
|
||||
|
||||
schau mer mal du kannst ja im Juni mit zum Mandrač fahren, da können wir ja auch am Abend zurück nach Jezera fahren.
|
||||
|
||||
Juni hört sich gut an!
|
||||
|
||||
........Ende Juni wäre gut
|
||||
|
||||
Murter goes Rab HEIST ES FÜR MICH NÄCHSTES JAHR.
|
|||
|
|||
Da es nun in der EU wieder Grenzen gibt , habe ich die Grenze für Rab zugemacht . Wir lassen dort nicht mehr jeden rein , schon gar nicht von fremden Insel die Asyl auf Rab suchen .......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich liege zwar derzeit in Tribunj. Aber ein Boot hat ja den Vorteil das man damit herumfahren kann. Soooo weit ist das ja nach Rab auch nicht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lach , für so hartnäckige Leute haben wir uns extra Wasserfeste Unterwasser Accuschrauber zugelegt Ich fahre mit meinen Rib Tag und Nacht Streife , in die SD Bucht kommst du nicht rein .....
|
|
||||
|
||||
Wart mal ab, ich werde Dich mit meinem Biervorrat bestechen
|
|
||||
|
||||
Du bist a bissl deppert, würden jetzt Harri und Andy sagen Ich hätte da eine tolle Idee.... Ich werde mal mit Andy Rücksprache halten....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ha Ha Ha, Takis ! Der gut vorbereitete Murterino kommt in Tarnung jederzeit an dir vorbei ....wir kennen uns auch in deinen Jagdgründen aus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr sehr Geil Andy
|
|||
|
|||
Hallo Bodo, bin zwar erst seit dem letzten Jahr Rabianer ( davor 40 Jahre Istrien ) aber Du sprichst mir aus dem Herzen !! Bin gerne bereit mich an den Grenzkontrollen für Raab zu beteiligen ! Donluan.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok ok ist auf Murter auch nicht besser ab 01.04. Hramina Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Beide Reviere haben ihren Reiz, wobei das Wetter weiter südlich schon beständiger ist.
Abgesehen vom Wetter aber für Bootsfahrer absolute Traumreviere
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist auch, wenn ihr alle auf und um Murter seid, wer kontrolliert dann uff Rab Sorry - konnte nicht anders |
|
||||
|
||||
Zwischen 23.6 und 27.6 könnten wir uns noch einrichten, wenn
es wetterbedingt nicht passt eine Woche später.
|
||||
|
||||
hab grad gesehen das ich mich das letzte mal mitte Oktober hier eingeloggt hab .... das Wetter wird schöner ... das Thema Boot interessanter *Gg* ....
wir haben noch kein 100%iges Ziel.... aber nach 7x oder öfter Rab lieben wir die Insel .... Thema Murter würde mir natürlich auch mal gefallen, vielleicht hat ja jmd. n Geheimtipp für mich (wie damals bevor wir das erste mal Rab gefahren sind) da bekam ich n tollen Tipp per PN..... ich lass mich mal überraschen... vielleicht werdens ja heuer mal n paar Tage Murter ... vielleicht eben aber auch beides! Freu mich schon bzw. hoffe auf PN's , wünsch euch n schönen MotoGP Sonntag!!
|
||||
|
||||
Wir waren 3 Mal auf Rab und waren immer begeistert.
Jetzt fahren wir aber mal nach Murter (Betina). Der Grund für uns: Alles flach, keine Küstenstrasse, keine Fähre, viele Städte, man ist nicht so angebunden und kann die Gegend erkunden. Mal sehen, ob es uns gefällt. Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Wir sind jetzt über Ostern von Biograd aus, mit Freunden, mit einem Segler unterwegs.
Wenn es das Wetter zulässt, weden wir uns natürlich auch gleich mal die Ecke um Murter, Zut und Dugi Otok ansehen. Nach zig Jahren Rab freuen wir uns auch etaws Neues! Kennen dann auch gleich ein paar neue Ziele für die bevorstehende MoBo-Saison. Bleiben aber auch noch Rab treu, wo wir auch diesen Sommer sicher wieder anzutreffen sind. ...brauchen jetzt nur noch ein neues Boot!