|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin,
die Preis für die anderen Rollen habe ich angefragt, denke das im laufe des tages eine Antwort kommt, die ich dann umgehend weiterleiten werde. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Danke dir.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Also ich nehme 3 St. RP-8 (keine 8 wie in der Liste von Hendrik eingetragen sind) Zusage ist hiermit verbindlich, Vorkasse wäre auch kein Thema. SG Will
|
|
||||
|
||||
Ist angepasst.
Modell: RP-8 User Anzahl udow 6 alatin01 5 henne10 12 indra 5 rafinn 3 (meldet sich noch mal) Onnlein 8-10 (meldet sich noch) Bremen 3 fink30 3 Klopferle 4 Flybridge 5 franke96 3 Privatling 3 Gesamt: 61 (bei Onnlein mit 9 gerechnet) Modell: RP-335User Anzahl Flybridge 1 indra 1 Modell: RPSC 12 User Anzahl henne10 3 Modell: RP-32 User Anzahl Privatling 6 Modell: Achsen 300mm (keine 250mm), 15ner Durchmesser mit jeweils 14er Gewinde an den Enden User Anzahl Privatling 3
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Coole Idee! herzlichen Dank fürs organisieren! Ich würde verbindlich 6x Stoltz RP 8 kielrolle und 4x Stoltz RP 53 A nehmen. Gern Übergabe in Hamburg. Sag bescheid wie Du das Geld gern hättest. Herzlichen Dank und einen schöne Abend. Ahoi Söhnke
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe noch keine Rückmeldung bezüglich der Preise für die anderen Rollentypen bekommen, werde am Montag nochmals nachfragen und umgehend meldung machen. MfG Alex
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
alles klar, zu dem Preis der RP-53A kann ich momentan noch nichts sagen da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe, bin aber am Ball. MfG Alex
|
|
|||
|
|||
Wie wollen wir die Bezahlung der Rollen regeln?
Ich würde Paypal vorschlagen, so muss niemand Angst um sein Geld haben da es ja die Käuferschutz Option gibt. Bin aber offen für weitere Optionen!? MfG Alex |
|
|||
|
|||
Nur PayPal? Muss ich hier Angst haben um mein Geld?
Ich würde Überweisen mache (noch) kein PayPal.
|
||||
|
||||
Über Paypal nur im äußersten Notfall
Die sind mir schon zu mächtig!
Ich habe hier Vertrauen in euch, ich würde auch vorab überweisen. LG Gerd
|
||||
|
||||
Hi Alex, für mich ist PP okay, auch wenn ich keine Angst um mein Geld habe.
_____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Denke aber dann noch an die PP-Gebühren, ansonsten legst Du drauf...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann kann man auch überweisen, ist gleich...
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke und Gruß, Thorsten
|
|||
|
|||
Moin,
na dann würde ich sagen, schickt mir eine PN mit der Anzahl der Rollen die Ihr jeweils bekommt, und ich schicke euch meine Konto Daten, die möchte ich hier ungern Online veröffentlichen. PS: Am besten schickt Ihr gleich eure Adressen mit, dann weiß ich wohin ich was verschicken muss. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Ich bin raus.
Habe die letzte Liste genommen und mich gestrichen. Modell: RP-8 User Anzahl udow 6 alatin01 5 henne10 12 indra 5 rafinn 3 (meldet sich noch mal) Onnlein 8-10 (meldet sich noch) Bremen 3 fink30 3 Klopferle 4 franke96 3 Privatling 3 Gesamt: 61 (bei Onnlein mit 9 gerechnet) Modell: RP-335User Anzahl indra 1 Modell: RPSC 12 User Anzahl henne10 3 Modell: RP-32 User Anzahl Privatling 6 Modell: Achsen 300mm (keine 250mm), 15ner Durchmesser mit jeweils 14er Gewinde an den Enden User Anzahl Privatling 3
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
sind alle Zusagen komplett ? Ansonsten setze eine Frist ,damit wir nicht noch Wochen rumeiern. Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
@Uwe
Ist vielleicht untergegangen: Zitat:
_____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Moin,
hier nun die Preise für die anderen Rollen: RP-32 = 5,70Euro RPSC-12= 23,17Euro RP-3 = 8,62Euro RP-53A = 14,11Euro RP-335, nicht lieferbar, als Ersatz wurde die RP-33 für 8,16Stk angeboten oder die RP-444 zu 8,71Stk. Müsst mal gucken ob Ihr mit den Ausweichartikeln etwas anfangen könnt. Fast vergessen: die Achse 300mm glatt mit Hütchen an der Seite kostet 3,90Euro/Stk. MfG Alex Geändert von alatin01 (05.10.2015 um 21:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Uwe, also mit deiner habe ich jetzt erst drei zusagen per PN bekommen, aber es war ja Wochenende. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Ich brauch noch die anderen Preise!
Dann haste direkt Zusage, für was und wie viel! Gruß Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Markus, hier sind die Preise. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
Preise für die Achsen
Hallo Alex,
Ist der Preis für die 300mm Achse mit 3,90€ richtig? Was kostet denn dann die normale Achse Größe 1 für die RP8? Bei Kielrolle.de steht für die Größe 1 25cm 15,90 ab 5 und für die Größe 2 30cm 17,90 ab 5 Stk. LG Gerd PS die Rollen Bestellung schicke ich per PN
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke schon, diesen Preis hat der Verkäufer mir per Email geschickt. Ich werde aber nochmal nachhaken! Danke für den Hinweis. Gruß Alex |
|
|