|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
gute Entscheidung !!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Bavaria 27 Sport . Sehr schönes Boot, gibt's schon Fotos ? |
|
||||
|
||||
Zur Zeit noch nichts ordentliches!
Nur solche, wo sie in der Jezera am Steg liegt... Schöne Bilder folgen....spätestens von unserer überstellung Ende April von Murter nach Rab!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte du kommst nach Murter oder hab ich da was verwechselt ? |
|
||||
|
||||
Bin auf Rab meine "Stamm-Marina" schon gewohnt und dort mit den letzten drei Booten immer zufrieden gewesen.
Wir sind ja jetzt mit unserem Neuen quartierunabhängig und können nun auch Törns in andere Reviere machen... Wie z.B. auch Murter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum neuen Boot! Sehr gute Entscheidung. Wo hast Du sie denn auf Rab liegen? |
|
||||
|
||||
Nachdem Kurzurlaub über Ostern in Pakostane müssen wir leider noch lange
125 Tage warten bis wir wieder HR los dürfen. ....es sind nur noch 125 Tage
|
||||
|
||||
Bei Bela in Palit!
|
|||
|
|||
Bei Bela bin ich auch, ist vollkommen ok!
|
|
||||
|
||||
Andy du quälst mich
Aber wir sind ja jetzt auch u100, nur noch 97 Tage!!!!!! Wir freuen uns schon total auf euch, ganz liebe Grüße auch an Gisi LG Ela |
|
||||
|
||||
Andy, und wir folgen Dir
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal... [emoji6]
|
||||
|
||||
Nur noch 30 Tage
|
|||
|
|||
Ohne schoenes Bild - aber dafuer mit nackten Zahlen: 9 Tage und der Rest von heute... dann geht's nach Trogir.
Und im August,also in 104 Tagen und dem Rest von heute, gehts erneut hin.
|
||||
|
||||
Noch 7 Tage!
|
||||
|
||||
Sea Temperature (°C) on the 06th of May, 2016
Station \ Local time (h)070811141517 Božava16 Crikvenica14.114.2 Dubrovnik17.016.9 Hvar16 Komiža16 Krk15 Malinska15.015.0 Mali Lošinj15.215.3 Opatija14.514.6 Pula16 Rab15 Rovinj-Sv.Ivan n/p15 Split16 Šibenik17 Zadar15.515.5 Hi , fall ja nicht rein.... Bis Aug. ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis spätestens August in der Pogana
|
||||
|
||||
Haben wir für diese Saison auch mal geplant.
Wollen wieder Richtung Losijn und Ilovic, und haben uns die Buchten um Punta Kriza/Kolorat für eine Übernachtung angesehen. Die Meli Bucht zum Baden und die Pogana liegen dann ja gleich um die Ecke!
|
||||
|
||||
Meli ist im August immer auf dem Plan, aber jetzt geht's erst nach Murter
|
||||
|
||||
< als 24 Std. bis zur Abfahrt .
Bin schon gespannt, was mich auf Murter erwartet. Auf jeden Fall eine völlig andere Gegend wie Istrien . Vielleicht treffe ich auch jemand vom BF .
|
|||
|
|||
Na dann treffen wir uns vielleicht irgendwo zb. Autobahn oder Bootstanke etc. Fahr heute nacht so gegen 24.00 Uhr los nach Murter
|
|
||||
|
||||
hi Walter, sag mal schöne Grüße in Trogir und Umgebung (Django). Wir kommen in 42 Tagen, bleiben erst mal 15 Tage und dann nochmal vom 27.August bis 11.Sept.
Letztes Jahr waren wir drei Wochen im August, das war uns echt zu voll.
|
||||
|
||||
noch soooooo lang...
|
|||
|
|||
Hallo Stefan1956, Walter u. alle anderen Trogir Spezialisten,
bin v. 18.06. ab Trogir unterwegs. Kennt jemand einen günstigeren (sicheren) Parkplatz für 2Wo. Wenn ja, wo bzw. wie stelle ich einen kontakt her? Auch würden uns allgemeine tips über konobas, Einkauf usw.interessieren? Danke für eure Antworten |
|
|