|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alleine aus deinen Bildern könnte man schon einen tollen Kalender machen...
|
|||
|
|||
Hi
Wenn möglich sollte doch jeder der möchte mal 3 schöne Bilder posten. Wenn jetzt jeder Teile seines Fotoalbums hier reinstellt wird es nur noch mehr Arbeit für den Andy geben. Ob es jetzt 3 oder vielleicht 4 sind dürfte dann auch noch egal sein. Macht euch doch bitte mal ein wenig Mühe und sucht die 3 Bilder raus die ihr euch auf einem Kalender vorstellen könntet.
|
||||
|
||||
Hallo Vera,
Bitte lege Deine 3 Favoriten fest, ich kanns nicht mir gefallen alle 12. Danke für Deine tollen Bilder, habe gehofft das du auch mitmachst.
|
||||
|
||||
Hallo Andy, tolle Sache mit dem Kalender. Das hier ist mein Lieblingsbild von 2015. Weiß allerdings nicht, ob die Auflösung ausreicht.
Ach ja, ich nehme auch einen Kalender.
|
||||
|
||||
Unsere drei Fotos und bitte auch einen Kalender
|
||||
|
||||
Dann auch mal meine drei.
|
||||
|
||||
Servus,
so reiche jetzt nochmal 1 nach, unn das letzte nur zum Spass
|
|||
|
|||
Best of HR
Gut dann, versuche ich es auch mal. Ist schon schwierieg 3 auszuwählen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Das es nur 3 Bilder sein sollten, habe ich total überlesen
Gruß, Wera Geändert von Frau Esel (12.10.2015 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darf ich als Spammer in diesem Thread auch ein Bild einstellen ???
Kein eigenes, sondern von Wera. Hab leider keine eigenen, da ich bisher nur einmal in HR war und das war ne Nacht und Nebel-Aktion um mein letztes Boot zu holen. Wera, du hast tolle Bilder, aber das geilste hast nicht mitgenommen; nur meine nicht maßgebliche Meinung. Also, darf ich ? Oder du änderst noch Wera.
|
||||
|
||||
hier auch noch vier von uns
gruss Andreas P.S. das zweite Bild ist um 3Uhr morgen gemacht
|
||||
|
||||
alle die bisher nur 3 Bilder im Rennen hatten,
ihr könnt auch auf 4 Bilder erhöhen, wir sind da ein bisschen flexibel, Vera ich hoffe wir dürfen das Bild vom Fischer mit in die Abstimmung nehmen
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Hab leider keine Bilder zur Verfügung, aber hier sind mehr als genug schöne vorhanden. Würde auch einen Kalender nehmen. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Servus, und hier meine drei von den vielen hundert...
mfg bigbuck
|
|
||||
|
||||
Gerne
|
||||
|
||||
Gut , dann hier mein 4. Bild , es geht doch um Bootfahren in HR ...
|
||||
|
||||
Trag dann auch mal 4 Stk. bei.
|
||||
|
||||
Mein Update von 3 auf 4 Bilder.
Dank an die Flugstaffel in Zadar!
|
||||
|
||||
hast du die auch noch in grösser ?
Wie sind die bearbeitet ? (oder sind die alle original aus der Kam so ?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab sie aus dem Bilder Thread "Zeigt eure schönsten..." heraus kopiert. Leider gingen die Originale mit einem defekten Gerät verloren. Bilder wurden mit HDR Effekt bearbeitet. Kann man aber jetzt auch nicht mehr rückgängig machen.
|
||||
|
||||
Ungeschönt, Duce bei Omis per Handypanorama.
|
||||
|
||||
Zwischenstand
Zur Zeit sind wir bei 114 Bildern für die Wertung,
und es gibt bereits 48 Bestellabsichten, also könnten wir die 50 Stk. hinbekommen. und hier noch meine Nr. 4 vom Treffen in der Mala Luka 08/2015