|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schöner Trööt...
Hier mein Garelli Klapprad zum fischen,da mein Gewässer die Talsperre der weiten Wege genannt wird
|
|
||||
|
||||
Mal etwas weiter mit Farbe gespielt....
|
||||
|
||||
Fummelarbeit dieses Einspeichen....
Echtholzgriffe für etwas mehr Safarifeeling
|
||||
|
||||
Nimmt Form an....
|
||||
|
||||
Die Holzleisten machen mir noch etwas Kummer....man sieht die originalen Streben unter den Leisten.Das werde ich auf jeden Fall noch abändern,lass mir was einfallen.
Die Querstreben aus Metall wegflexen ist schnell gemacht,nur tragen diese sicherlich zur Stabilität bei. Um die wieder zu geben könnte man auch eine Platte zurechtschneiden und diese mit dem Heckrahmen verschrauben.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (31.12.2016 um 09:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Die Felgen habe ich mal die originalen genommen.Bei dem Alter auch kein Wunder das beide eine Acht haben.Einen Höhen oder Seitenschlag kann man bei den Speichenfelgen sehr gut rausholen.
Habe nun erst mal das Vorderrad zentriert und das Ergebnis ist eine nahezu neuwertige Felge.
|
||||
|
||||
Hier mal für die,die wissen möchten wie es geht.
https://youtu.be/O3gKPSvSomc
|
||||
|
||||
Schutzbleche schneiden u lackieren für das Yamahabike.
|
||||
|
||||
Das Yamaha-Bike ist nun schon einige km ohne Probleme gefahren.Die Lager am Lenkkopf sind die alten,bloß sauber gemacht u neu eingefettet wieder verbaut.
Das günstige Tretlager ist super,kann man also wieder für das nächste Bike bestellen. Durch die verbauten Aluteile/Kunststoff merkt man schon einen ziemlichen Gewichtsunterschied,finde ich schon vorteilhaft. Ansonsten hat das Bike ein GPS-Tacho welches zuverlässige Werte liefert...ich bin schon recht zufrieden.
|