|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde das gehört auch nicht huer her,gerade weil ihr euch schon besser kennt....
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nenne ich mal eine Geiz ist Geil Aktion. 25%, da bleibt doch nichts mehr hängen. Ich weiss nicht was du beruflich machst, will aber nicht wissen wie du am Rad drehst, wenn Kunden deine Spanne richtung 0 drücken. Auch an Hammermeisters Stelle (wenn es stimmt das nicht mehr viel über war) hätte ich einen solchen Preis nicht gemacht. Ok, handeln ist in. Es sollte aber immer ein Wert gefunden werden der beiden Parteien einen Vorteil bringt. Zudem bekomme ich eine Kriese wenn bei einem Fachhändler Preise eines Discounters erwartet werden. Wo soll das denn bitte enden? Gut, ich würde jetzt auf einen 40er Tohatsu "nur" 10% beim Fachhändler bekommen. Wieviel im Netz? 20%? Ich will da wieder hin können und kaufe mir mit den "nur" 10% Ersparnis aber auch eine Serviceleistung. Ich möchte hingehen und fragen können wenn ich ein Problem habe und nicht beim Betreten des Geschäftes ein "Ach, der schon wieder" im Gesicht des Verkäufers sehen. Hier sollte in meinen Augen der Unterschied zwischen Fachhändler und Discounter liegen. Meine Einstellung: Beim Fachhändler kaufe ich mir gleich ein wenig Zeit fürs Beratungsgespräch und evtl. spätere Fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas, ein kleiner Tip, lese mal hier im alte Beiträge Dann lernst du "LAND UND LEUTE" kennen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hy Jungs,
ich habe den Beitrag ins Netz gestellt, und meine da durch auch vorschlagen zu dürfen, das Thema zu beenden. Meiner Meinung nach driftet es vom eigentlichem Thema doch ab. Ich muss Herrn Hammermeister wohl ein bisschen in Schutz nehmen. Ich habe mir mehrere Angebote reingeholt. Der Hammermeister hat sofort ein sehr guten Preis gemacht. Es ist halt in diesem Fall für beide Seiten dumm gelaufen! Besten Dank für eure rege Anteilnahme. |
|
|