|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Willy
wo machste denn am Motorrad den besseren Winterreifen drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Mit Handbremse kannst du bei Vorderrad-Antrieb bessere Faxen machen. Bei Hinterradantrieb mußt du halt mit dem Gas spielen, das macht auch Spass...
Bei Allrad brauchst du leider erst mal sehr viel PS, damit es Spass macht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ist der Unterschied, das du es dann "Mutwillig" auslöst, wenn Platz da ist und du bist darauf vorbereitet. Im Strassenverkehr ist das dann weniger lustig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leider kann ich mit meinem Synchro nicht mehr soviele Faxen machen, wie früher mit Taunus und Granada
Jetzt beschränkt sich mein Spass darauf, dass ich schön in allen Schnee- und Glatteislagen an den ganzen Autos mit 1000PS unter der Haube vorbeiziehen kann. Alle die mich im Sommer überholt haben, hole ich mir im Winter !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Reifenwechsel Sommer-Winter und zurück
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch an das solltet ihr denken
Reifenwechsel: Fachgerechte Lagerung verlängert die Lebensdauer Gruß UWE PS Brauch ich mich nicht drum zu kümmern, sind in den 20 € drin
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Uwe, bist du dir sicher dass deine Reifen vom Reifenfritzen wirklich fachgerecht gelagert werden? Kaufen die für jeden Kunden einen Felgenbaum, rechnet sich das? Meine Winterhalle war vorher Reifenlager eines Reifenfritzen.................da nach oben reichlich Platz war, wurden die Kundenreifen einfach überander gestapelt, aber richtig Nun das kann ich auch und die Reifen wechsel ich auch lieber selber, so manches Problemchen wurde so rechtzeitig entdeckt.
|
|||
|
|||
Reifenwechsel Sommer/Winter?
Reifen wechsel ich nur wenn kein Reifen(-profil) mehr da ist.....
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Wird sich wohl rechnen, mache das schon 15 Jahre 3.) Hier kennen mich anscheinend einige noch net, wenn ich eine Leistung in Anspruch nehme und dafür bezahle, werde ich mich selbstverständlich vorher und nachher schlau machen, ob die Leistung erbracht werden kann bzw. erbracht wurde Sollte das nicht der Fall sein, werde ich STINKIG oder ich schicke meine Frau dahin (das ist dann besonders schlimm ) Gruß UWE PS Warum wird hier im alles angezweifelt
|
||||
|
||||
Zweifel nicht,sage nur das es für mich kein Sinn macht...Denn wir diskutieren nicht über die Bremsanlage,sondern "nur" über Reifenwechsel
Wer keine Zeit hat für einen Reifenwechsel,der hat auch keine Zeit mit dem Boot zu fahren
|
||||
|
||||
Matze,
wenn du mal ein eigenes Firmenauto hast, wirst du vielleicht auch anders denken
|
||||
|
||||
Zitat:
|