|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also, ich bin fündig geworden... Hab gut für euch eingekauft... eine Tüte kostet 11,95 dk... ich weiß nicht genau wie der Kurs steht, aber man kann ungefähr 11,95 / 7,5 = ???
Wenn ich wieder zuhause bin, schaue ich den genauen Kurs nach und rechne dementsprechend um MFG
|
||||
|
||||
@an Alle:
wer irgendwann Richtung Dk bzw. Skandinavien fährt (oder auch zurück) - es gibt all diese Gewürze und noch mehr, im Citti-Großmarkt Flensburg oder im Skandinavienpark. A7 Richtung DK - Abfahrt Harrislee: Citti-Großmarkt....links abbiegen, dann nach ca. 2 KM an der Ampel rechts und dann sieht man alles weitere.. Skandinavienpark....rechts abbiegen, nach ca. 1 KM auf der rechten Seite.. von DK kommend bitte in umgekehrter Reihenfolge abbiegen. diese Einkaufsmärkte sind auch auf den Bedarf unserer nördlichen Nachbarn eingerichtet und damit schon ein bißchen skandinavisch.
|
Hallo Axel,
durch den Lakritzthread bin ich auf diesen Laden aufmerksam geworden: http://www.dansk-shop.de/index.php?p...mart&Itemid=29
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Endlich.... Der Sommer ist gerettet
DANKE!!!
|
||||
|
||||
Wann ist die Grillparty?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir haben uns letztes Wochenende schon auf den Urlaub eingestimmt
|
||||
|
||||
wenn du sonst noch was brauchst...........bin ja die nächsten Wochen in Schweden unterwegs
|
||||
|
||||
Paddy mit Micha wäre doch auch mal wieder chick...........muss mal wieder ausgiebig lachen
du machst dann Köttbuller on Mass usw.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Anregung. Bei nächster Gelegenheit werde ich dieses Gewürz probieren, und die Bilder hier werden mir bei der Suche helfen.
Wenn Glutamat drin ist, wird es mir fast sicher sehr gut schmecken. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reichlich Mononatriumglutamat, deshalb ist es in Deutschland verboten. Hab mich extra mal bei Maggi erkundigt. Es rettet dir fast jedes Essen Zu bekommen ist es in Deutschland sehr gut bei https://www.onfos.de/knorr-kott-grillkrydda.html
|
||||
|
||||
Ich warte auf deine Einladung, komme dann mit Micha zusammen hoch
|
||||
|
||||
Ja, danke der Nachfrage. Ich schrieb ja, hier kann man es online kaufen: https://www.onfos.de/knorr-kott-grillkrydda.html
|