|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber Tipps, welche außerhalb der Realität liegen, sind aus meiner Sicht schlechte Tipps für einen Anfänger, wenn man es ernst mit diesem meint. Was nützt es dem TE, wenn du hier Dinge anpreist, die man in dem Budgetrahmen sowieso derzeit nicht findet Auch zeigt deine Schlussfolgerung zum Benzinverbrauch, dass du noch nicht viele baugleiche Boote in dieser Klasse mit unterschiedlichen Motorisierungen hattest...
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (22.06.2020 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das halte ich für ein Gerücht
|
||||
|
||||
Kurze Rückmeldung.
Ich habe diesen Thread vor ein paar Tagen losgetreten und megaviele Informationen bekommen. Viiiielen lieben Dank dafür. Wir haben die Hellwig Milos V630 jetzt am Haken. Ein Bootserfahrener Schrauber war beim Kauf mit dabei und haben einen gutes Gefühl. Danke an [mention]Dorfteich-9A [/mention] für die Empfehlung. Wir waren die Ersten und es waren schon mehrere Interessenten auf der Liste. Ich glaube die kommenden Themen als Bootsbesitzer werde ich hier im Foren bestimmt lösen und bearbeiten. Nochmals vielen Dank und allen einen schönen Sommer, am Besten auf einem Boot [emoji6] Der BEM und seine bessere Hälfte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat: