boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 79
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 25.03.2021, 06:09
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Startpilot Beitrag anzeigen
Ich habe keinen Neid. Ich verachte ihn.
Es ist einfach diese Aussage, die dich absolut disqualifiziert.

Aber vielleicht ist Dir die Bedeutung nicht vollständig bewusst.
Kleine Nachhilfe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 25.03.2021, 06:26
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Saint-Ex Beitrag anzeigen
Irgendwie eine lustige Diskussion …
Ich hab Nico immer sehr gerne beim Rennfahren zugeschaut und war total happy, als er Weltmeister wurde.
Dann gleich abzutreten, fand ich eine beachtenswerte Entscheidung - das trauen sich die wenigsten (man muss nur mal anschauen, welche Senioren dort immer noch im Kreis rum fahren) !
Jetzt macht er in Elektromobilität und Nachhaltigkeit. Ich mag Boote und Schiffe und freue mich über jeden, der das offenbar auch mag. Irgendwas falsch daran?
Dass Bootssport, Yachtkaufen etc. etc. irgend etwas mit sozialem Ausgleich zu tun haben sollte, ist mir jetzt allerdings wirklich ganz neu! Danke für diese erhellenden Einsichten!
Lg, Saint-Ex
ps Ich habe den Zaster für mein Bötchen übrigens geerbt - von einem fleißigen Kaufmann, der sein Leben lang hart gearbeitet hat und sparsam gelebt hat… und ich gönne jedem sein Glück...
Ich find seinen Sinneswandel auf jeden Fall toll, ich meine einen unnützeren Sport in Bezug auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz als die F1 gibt es wohl nicht... Ob er nun diese Yacht bewirbt und dafür einen Rabatt oder gar ein Modell geschenkt bekommt, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Fakt ist ja nun einmal, dass er einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt und diesen nun als Werbeträger einsetzt, das ist völlig legitim und es tun ihm zig tausende andere gleich.
Was soll es also drum - mir fehlt dadurch kein einziger Euro am Konto, noch habe ich dadurch einen mehr.
Ein jeder kann sich ja auch selbst überlegen, wie sinnvoll das nun ist, die teilweise verrückt hohen Eintrittspreise für irgendwelche Events zu bezahlen, die diese hohen Gehälter ja erst mit ermöglichen. Ob das nun Fußball, F1 oder Konzerte sind, spielt dabei ja keine Rolle.

Auch wenn ich mit Anfang 20 (jetzt im übrigen auch) kein Millionär war/bin, so ist das Leben und die verbrachte Zeit doch trotzdem geil und bringt ne Menge Spaß.

Das Video wäre mit ein paar Bikinigirls an seiner Stelle übrigens deutlich besser gewesen

Grüße Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 25.03.2021, 07:08
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.874
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.428 Danke in 798 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Baracuda17 Beitrag anzeigen
Seh ich etwas anders, er hat sich so ein Schiff gekauft ,macht ein bisschen Werbung dafür und bekommt es günstiger. Wo ist das Protzgehabe, er freut sich einfach darüber.
Aber in Deutschland wird alles niedergemacht, anstatt sich mitzufreuen.
Nur meine Meinung.
Gruß Bernd
Genau so sehe ich es auch. Jeder der mehr Geld hat und ein größeres Auto fährt oder ein größeres Haus hat und das auch zeigt ist gleich ein "Protzer".

In meinen Augen ist das ein "besserer" Werbefilm und wenn man auf diese Weise Geld verdienen kann oder das Boot günstiger kaufen kann würde das vermutlich fast jeder von uns machen.

Er ist aus der Formel 1 ausgestiegen als es am Schönsten gewesen ist und musste nicht wie manch anderer Fahrer oder Fußballer aus seinem Beruf "geprügelt" werden.

Fazit: Alles richtig gemacht und nach wie vor ein sehr sympathischer Kerl.
__________________
Viele Grüße
Olli
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 26.03.2021, 00:02
Benutzerbild von Tabaluga501
Tabaluga501 Tabaluga501 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.02.2019
Ort: Dormagen
Beiträge: 857
Boot: Campion Victoria 230
822 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Vieleicht sollte sich so macher Kollege hier mal die Wörter :
Glück, Respekt, Bescheidenheit und Demut durch den Kopf gehen lassen !
Und wenn sie dann auch nur in etwa zu dem selben Schluß kommen sollten wie ich , dann wüden sie erkennen,was für ein Müll sie hier von sich geben .
Gruß Rainer
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 79



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skibsplast 655 gekauft ... und dann stell' ich mich doch gleich mal vor Pura Vida Allgemeines zum Boot 34 06.07.2009 07:39
Stell mich mal vor alexnigl Kleinkreuzer und Trailerboote 32 08.04.2008 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.