|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist einfach diese Aussage, die dich absolut disqualifiziert.
Aber vielleicht ist Dir die Bedeutung nicht vollständig bewusst. Kleine Nachhilfe: https://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist ja nun einmal, dass er einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt und diesen nun als Werbeträger einsetzt, das ist völlig legitim und es tun ihm zig tausende andere gleich. Was soll es also drum - mir fehlt dadurch kein einziger Euro am Konto, noch habe ich dadurch einen mehr. Ein jeder kann sich ja auch selbst überlegen, wie sinnvoll das nun ist, die teilweise verrückt hohen Eintrittspreise für irgendwelche Events zu bezahlen, die diese hohen Gehälter ja erst mit ermöglichen. Ob das nun Fußball, F1 oder Konzerte sind, spielt dabei ja keine Rolle. Auch wenn ich mit Anfang 20 (jetzt im übrigen auch) kein Millionär war/bin, so ist das Leben und die verbrachte Zeit doch trotzdem geil und bringt ne Menge Spaß. Das Video wäre mit ein paar Bikinigirls an seiner Stelle übrigens deutlich besser gewesen Grüße Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In meinen Augen ist das ein "besserer" Werbefilm und wenn man auf diese Weise Geld verdienen kann oder das Boot günstiger kaufen kann würde das vermutlich fast jeder von uns machen. Er ist aus der Formel 1 ausgestiegen als es am Schönsten gewesen ist und musste nicht wie manch anderer Fahrer oder Fußballer aus seinem Beruf "geprügelt" werden. Fazit: Alles richtig gemacht und nach wie vor ein sehr sympathischer Kerl.
|
||||
|
||||
Vieleicht sollte sich so macher Kollege hier mal die Wörter :
Glück, Respekt, Bescheidenheit und Demut durch den Kopf gehen lassen ! Und wenn sie dann auch nur in etwa zu dem selben Schluß kommen sollten wie ich , dann wüden sie erkennen,was für ein Müll sie hier von sich geben . Gruß Rainer |
|
|