|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Beim Gen I ist die weit unten drin. Die siehst du nicht weil die unter dem Führungsrohr ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nützt nichts, Boot raus, Getriebeöl raus und uwt demontieren! Besser jetzt als im Juli bei 30 Grad |
|
||||
|
||||
Na wenigstens weißt Du jetzt woran es liegt...
|
|
||||
|
||||
Hast Du das original gekauft?
Hab gerade mal im EPC geschaut, dann müsste sie eigentlich drin sein, genauso wie der Metall Einsatz. Ich bin heut Nachmittag noch mal in der Firma, dann schau ich mal im Lager ob die Dichtung drin ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du zufällig die Artikelnummer von der gesamten Wasserpumpe incl. dem unteren Teil der Wasserpumpe? Danke! Gruß Andreas Geändert von Andy6781 (18.04.2021 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde ungemein helfen. LG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
57234t1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jürgen war schon fleißig und hat die Materialnummer durchgeben! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Dann sollte die Dichtung für das Steigrohr drin sein. Habe gerade im Lager geschaut.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe jetzt einen Fachmann gefunden, der sich das nächste Woche anschaut! Da bin ich echt mal gespannt. Ich hoffe er kann mir helfen! Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Das beste zuerst....Boot läuft wieder einwandfrei Im Unterteil vom Impellergehäuse waren noch Teile vom alten Impeller und die Dichtung unter der Metallplatte fehlte! So weit habe ich das beim Impellerwechsel nicht zurück gebaut! Zum Glück war es nichts wildes! Gruß Andy
|
|
||||
|
||||
Hi Andy
Tja, wer hätte das gedacht? Menno, ist doch nicht so schwer. Siehe #6 und #27 Geändert von sporty (01.05.2021 um 21:10 Uhr)
|
|
|