|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, nochmal ein DANKE für den schönen Bericht aus fernen Welten. Das ist wahlich eine sehr tolle Idee, eine Reise in so schöne Worte zu verpacken.
|
||||
|
||||
Ein wunderbar humorvoller und trotzdem inhaltsreicher Bericht. Ganz besondere Hochachtung zur Schilderung des Schleusenpechs. Finde ich toll, dass einer der aktivsten und erfahrensten Bootsfahrer in diesem Forum Derartiges nicht zu verbergen sucht, sondern zum Nutzen aller veröffentlicht.
Viel Freude bei der Planung für den nächsten Törn.
|
||||
|
||||
Danke Klaus für Deinen originell verpackten Törnbericht.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht, vielleicht dann im Stil von "Herr der Ringe". Einige Bezüge dazu ließen sich ja durchaus zu unserem Hobby herstellen, "Auenland", "Mein Schatz", "Schicksalsberg" (oder besser - schleuse) usw. ... Apropos Schleuse, es ehrt Dich und beruhigt meine Frau, dass selbst einem erfahrenen Skipper wie Dir, ab und an ein kleines Malheur passiert, Du aber bereit bist, offen hier darüber zu berichten. Macht nicht jeder! Ich denke, dass Dich deine Crew bei künftigen Schleusenmanövern an der "kurzen Leine" halten wird, die Leine dafür habt ihr ja jetzt. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Morgen wird der Raumkreuzer Orion auf Patrouille an der Stern vorbeidüsen. Mit knapp 2 Parsec Abstand...
|
|
|||
|
|||
Oh , und Captain Klaus wird nicht an Bord sein ...
|
|
||||
|
||||
Prima. Dann gibts wenigstens keinen Ärger wegen der Schockwellen...
😀
|
|
||||
|
||||
Nachdem der schnelle Raumkreuzer ORION einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf der Berliner Badewanne erreicht hat (17,2 kmh)
Erfolgt aktuell der Vorbeiflug am Stern...
|
|
|||
|
|||
Gibt es ein Beweisfoto davon, so als Dokumentation der Mission?
|
||||
|
||||
Auf Grund der wahnwitzigen Geschwindigkeit, wird es wohl nur ein sehr verwischtes Foto der "Stern" geben können.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gibt es kein Bild.... Um genau zu sein, weis ich nur grob wo die Stern liegt... |
|
|