|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätt auch noch einen oder zwei
Nil Bayer --> Anagramm aus Bayliner Nil Läufer Baby --> Anagramm aus Blauer Bayliner Ist schon klar das man dies nicht als Namen verwenden kann, aber schön verdreht ist doch auch schön. Gruss aus der CH Tom |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Also wenn mein "großer" Pflegefall fertig wird, soll der meinDing heissen - zweideutiger gehts kaum Mein kleines heißt aquagasm, das hat mein Händler mal mit "Wasserspritzer" übersetzt. Bei der Sportbootkontrolle im Hamburger Hafen meinte der eine Beamte zu mir:"mein Kollege ist katholisch, der versteht den Namen nicht" und Mütter bringt der Name regelmäßig zur Verzweiflung, wenn die Kleinen fragen was das heißt Wenn man von Bayliner den Anfangsbuchstaben solange bearbeitet, bis er aussieht wie ein G... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd dich auf nen Törn einladen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Thomas van Achtern - nicht schlecht
Ich könnte es ja auch "Loveboat" nennen, dann ist es nicht so auffällig.