|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ JÖRG
Der Countdown läuft..... 10..... 9..... V O R F R E U D E !!!! IST DAS NICHT SCHÖN. WAS WÄREN WIR OHNE SIE? Grüße an alle die sich auf was freuen! Ich freue mich auf das kommenede Wochenende und das nächste... und auf den nächsten Urlaub.... UND DU? Arielle
|
|
||||
|
||||
auch !
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hallo,
leider noch 19 Tage arbeiten aber dann endlich Rab Gruß walter |
|
||||
|
||||
Die gehen auch noch rum.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
noch 6 Tage arbeiten und dann geht es langsam in die Sup. Draga! Ab 01.07.2007 im Royal! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Ich habe mal wieder meine Pläne umgeworfen.
Jetzt fahren wir schon am Mittwoch los und werden am Donnerstag den 28ten auf Silba sein. Das Wetter und eine Baustelle in unserem Stadtteil zwingen mich dazu, ich habe das Gefühl das der Linienbus bei mir durch das Schlafzimmer fährt. |
|
||||
|
||||
Hallo
Wir haben noch 17 Arbeitstage bis wir wieder auf Rab sind .aber bis dahin sind auch viele schon wieder auf der Heimreise oder schon wieder am Arbeiten. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und immer eine handbreit Wasser unter dem Antrieb gruß Walter |
|
|||
|
|||
Hey Schwager,
noch 3 Arbeitstage und dann geht es los! Ist Dein Senior schon los? Markus |
|
||||
|
||||
Mein Senior hat alles gepackt und Nele ist angekuppelt.Morgen um 7 Uhr soll es losgehen.Robert ist schon unten.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Noch 12 Tage dann gehts los.... Wir( 37 m;28f und 9 Nichte)sind ab dem 9.7. ( Ankunft) morgens in Sup. Draga bei Rabija.... neben dem Royal....
Und wr bleiben bi zum 3.8. zwischen dem 22. und 29.7. kriegen wir noch Besuch von meiner Schwester(43) mit Mann(43) und Kind(20). Leider haben nur ich ein Boot...Besser als wenn ich keins hätte Also wer da so einen Irren mit einer Renken namens Watch sieht...Ruhig grüssen...wir beissen nicht . Auf jeden Fall freue ich mich auf meinen zweiten Rab Urlaub gruss Nils
|
|||
|
|||
Hallo Nils,
dann werden wir uns sicherlich sehen, wir sind ab dem 1.7. im Royal mit Bayliner 602 für 3 Wochen! Gruß Markus Ps: Wimpel ist befestigt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Son Kack aber auch,hoffentlich passiert uns das nicht auch!! Wir sind ab 30.07. auf Krk für 3 Wochen ,vor 2Jahren hatten wir das gleiche Mistwetter Gruß aus am Schwabalnd Peter
|
||||
|
||||
@elfaskapitän
Hi Markus, Wimpel müsste auch dran sein, ansonsten liege ich ca 3 Stege neben dem Royal eine blauweisse Renken 200cc... Würde mich freuen wenn wir mal ne Tour zusammen machen würden... gruss Nils
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
ich habe die Nacht durch gemacht und gehe jetzt schlafen. Wenn ich wach werde düse ich nach HR, bis in 5 Wochen. |
|
|||
|
|||
Hallo Nils,
das kriegen wir hin! Ich will mir dieses Jahr mal einen Bunker auf Dugi Otok angucken und sonst werde ich auch viel spazieren fahren-mein Boot braucht dieses Jahr mal ein paar Stunden, hat letztes Jahr selten geklappt! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
27.07 noch 3 Stunden dann gehts bei uns auch los , liegen am langen Steg bei der Pizzeria Gondola , weiß graue Renken 200CC.Leider ohne Wimpel dafür mit netten Leuten .(40,39,13) vielleicht sieht man sich ja mal .
|
|
|||
|
|||
Hallo Mister X,
das sollte wohl 27.06. heißen,oder? Wo ist denn die Pizzeria? Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Jo urlaubsstress 27.6
Pizzeria heist Gondola ,gegenüber am Steg liegt der alte Lastkahn. |
|
|||
|
|||
Jo schon wieder was vergessen Supetarska Draga
Royal , Gurman, Gondola , auf Steg gehen bis oben ans T und schon liegst du in meinem Boot - |
|
|||
|
|||
Hallo,
noch 40 Stunden, dann geht es los! Wer ist noch auf Rab ? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
hallo
Klaus und Marlis , Robert und Anne ,Willi und Ruth , ab 12.07.07 Reier und Petra. Sonst weiß ich jetzt keinen mehr.Außer das Ihr dann bald nach Hause fahrt .Und unsere 3 Wochen dann beginnen. gruß dein Schwager |
|
|||
|
|||
Hallo,
in 2 Stunden geht es los nach Rab! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Wir werden jetzt auch 2 Boote haben....
Mein Schwager hat bei Lauda(muss in der Marina Supetarska sein) eine Glastron gemietet. Noch eine Woche dann geht es los......... Gruss Nils
|
||||
|
||||
Morgen früh um 3 geht es los ...
Und dann erreicht Ihr mich auf Rab.... Sup. Draga neben dem Royal bei Rabija Wie sieht es denn allgemein Sonntags mit der Fahrerei aus? Gruss Nils