|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auch auf Google Maps mit der Einstellung "Sattelit" schaut der sich hier zuspitzende Teil der Insel Ugljan wie ein Krokodil aus.
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich da einen Knoten und seh kein Krokodil.
Was ich meine ist das die beiden grossen Buchten aussehen wie ein aufgesperrtes Maul eines Krokos. Bei der von mir eingekreisten Bucht sehe ich kein Kroko.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fakt ist, es gibt in dieser Gegend 2 Anlaufstellen/Treffpunkte. Kroko-Bucht und Mala Luka. Manchmal langweilig, oft aber auch mit Partystimmung
|
|||
|
|||
In der Mala Luka war ich letztes Jahr im August. Die Bucht war echt voll. Wie kann ich Forums Mitglieder erkennen oder mich erkennbar machen?
|
||||
|
||||
Am einfachsten mit dem Forumswimpel am Boot
|
|||
|
|||
Wo erhalte ich den Forumswimpel ?
|
|
||||
|
||||
Wenn, dann hier
|
||||
|
||||
Peter das ist extra für dich
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sveta Nedjalja auf Hvar, knapp drei Wochen Anfang August (Schulpfl. Kind in Bayern).
Zum ersten mal seit 12 Jahren nicht auf dem Boot, sondern in der Ferienwohnung, nehme aber ein 5m-Ribchen mit. Wird abenteuerlich, da mir keiner mit Sicherheit sagen kann ob da in dem Winzhafen Platz sein wird. Schaun mer mal. Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Holger |
|
|||
|
|||
Nach einer Babypause letztes Jahr sind wir dieses Jahr wieder für vier Wochen in Zman auf Dugi Otok. Nachdem wir vor zwei Jahren schon den Tipp für die beste Eisdiele beherzigen konnten, werden wir bestimmt wieder einmal in der Krokodilsbucht vorbeischauen und die Ohren für weitere Tipps offen halten.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
Vorfreude auf den ersten Urlaub heuer (ab 13.6. für 2 Wochen ab/bis Biograd) steigt nach Übernahme meines neuen Bootes am vergangenen Wochenende immens Natürlich noch Bildchen vom Wochenende dazu, um die Vorfreude hoch zu halten Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich Roland
|
|
||||
|
||||
Wir fliegen nächste Woche für ein paar Tage 'runter, um nach dem Rechten zu sehen, und wenn uns vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir von Mitte Juni bis Mitte Juli und dann wieder von Ende August bis Ende September in Kukljica. Ganz schön stressig, so ein Rentnerleben, da kommst Du vor lauter Urlaub gar nicht mehr zum Arbeiten.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuerweb .... und "handbreit"
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde
Wir werden von 15. - 28.06. im Bereich RAB/ Krk unterwegs sein. Anfang bis Ende August dann wahrscheinlich in Sukošan Kranen und dann mal schauen wo die Reise hingeht |
|
||||
|
||||
Für Murter und Umgebung haben wir zusätzlich die "Crew Murter" Wimpel (normaler BF-Wimpel geht natürlich genauso):
https://www.boote-forum.de/showthrea...=wimpel+murter Weiterhin ggf. Restbestände wie Basecaps und Polo-Shirts. Einfach bei Dirk fragen
|
||||
|
||||
Und ggf. noch Restbestände vom Konobaführer: https://www.boote-forum.de/showthrea...%FChrer+murter
|
|||
|
|||
Ich freue mich auch schon auf RAB im Juni, diesmal bleibt mein Boot dort. Ist mir noch ein wenig mulmig dabei, aber ich bin nicht der einzige, also wird schon alles klappen.
Liebe Grüße Franz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor wem hast Du Angst? Die Kroaten stehlen Dir nix vor Ort.
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich weiß sieht es dort oben ziehmlich dünn aus. Wollen Ende Juni auch für zwei Wochen nach Kroatien. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab keine Angst vor den Kroaten- die waren immer sehr nett zu mir. Mulmig ist mir vor der Umstellung, bisher war mein Boot 45 Minuten entfernt, dann 6 Stunden, es ist eben eine neue Situation wo ich noch nicht weiß wie es läuft. Aber so sind alle Veränderungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vor dem gleichen Problem hatten wir letztes Jahr auch gestanden. Das Boot blieb ab September dann auf Rab. Vor einer Woche sind wir für einen Kurztrip auf unsere schöne Insel gefahren, um nach dem Boot zu sehen. Es war alles gut. Voraussetzung, wenn das Boot im Freien steht, eine ordentliche Plane. Den Kundendienst haben wir auch vor Ort machen lassen, preislich wie bei unserem Händler in München. Wir sind froh, uns dafür entschieden zu haben. Die Fahrt auf Rab war deutlich entspannter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde nicht (mehr) zu Filipi gehen, sondern in der Marina kranen. Filipi ist in den letzten Jahren leider unverschämt teuer geworden. |
|
|