![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du den Link dazu senden? Ich finde sie nicht im Angebot.
Gruß Lucas |
|
||||
|
||||
![]()
Zur Zeit gibt es wohl nur den 10% Coupon. Aber sie ist immer mal wieder als Blitzangebot für knapp 80 Euro zu haben.
Zuletzt im November. Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() hier mal ein paar Bilder: (Bezeichnung der Lampen im Bildnamen)
|
||||
|
||||
![]()
Die sollte man nicht rumliegen lassen sonst hat man ruckzuck blinde kinder....
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das stimmt . Meine Enkel ( 6 und 8) wissen das aber schon. Sie gehen seit letztem Jahr mit Opa in den Wald und haben ihre eigenen LED Lampen. (Allerdings nicht solche Kanonen)
|
||||
|
||||
![]()
Als Österreicher darf man die wohl sowieso nicht kaufen. Steht seit Beginn des freds "nicht verfügbar" leider...
LG Mille
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir die Taschenlampe noch zum Angebotspreis an Silvester bestellt
![]() Heute ist sie angekommen und ich muss sagen, die ist absolut geil ![]() ![]() Danke für den super Tip ! Gruß Torsten
wer Schmetterlinge im Bauch haben will ? muss sich Raupen in den Arsch stecken !!! ![]() Geändert von ThorCux (03.01.2024 um 15:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist auch gerade angekommen, nachher bei der Hochwasserkontrolle wird getestet.
Danke für den Tipp!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe Sie jetzt zu meinem Vater nach D geschickt der Sie jetzt nach DK weiterleitet. ![]() Gruss Markus
|
|||
|
|||
![]()
Da wurde jetzt wohl die Provision für Berni draufgeschlagen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist heute auch angekommen, dagegen ist meine LED Maglite mit 3 Monozellen Kindergarten
![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte die alte Maglite 4D, aber selbst nach der Umrüstung auf LED kommt die noch lange nicht ran - außer als Meinungsverstärker
![]() Da tut es mir fast schon nicht mehr leid, daß die alte aus dem Boot geklaut wurde ![]() Erster Einsatz heute im leicht unter Wasser stehenden Hafengelände: TOP
|
||||
|
||||
![]()
Genau, 10% Coupon mit 3 Jahre Versicherungsschutz für ca 95€
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Was soll ich sagen, ich freue mich, dass ich einigen mit meinem Tipp ein Freude machen konnte ![]() ![]() Ich hatte mir ja auch noch eine Lampe bestellt, einen Rabatt habe ich aber nicht bekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C...ooteforumde-21 (PaidLink)
![]() Gruß Berni ![]() Geändert von Berni (03.01.2024 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Lucas |
|
||||
|
||||
![]()
einloggen > haken setzen > zur kassen gehen, dort wird er abgezogen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach diesen ganzen tollen Berichten Lobeshymnen für die Taschenlampe konnte auch ich es nicht mehr sein lassen ... garantierte Lieferung am Samstag und das mit den 20% war auch einfach. Danke auch für den Tipp ... hätte ich so wahrscheinlich nicht gesehen ... LG Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn mal ein Angebot wegen der Nachfrage steigt, findet man jedoch meist eine adäquate Alternative, wie diese hier z.B. und sogar zu einem sehr attraktiven Preis. https://www.amazon.de/gp/product/B0CD7SP8GL/ref=ewc_pr_img_1?smid=A1DZFGRD80OWRA&psc=1 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Meine konnte ich auch endlich abholen und ich muss nachtragen: entweder 26650 akku ODER mit adapter 18650 oder 3xaaa
Das mit dem 18650 akku hätten die ruhig mal bewerben können.
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist heute gekommen. Ein 26650 Akku zu 76% geladen und das Röhrchen sowie der dazugehörende Aufnehmer für 3 AAA Batterien war dabei, einschließlich Ladekabel und Täschchen für die Lampe. Bei Amazon bestellt.
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect Geändert von Lady An (04.01.2024 um 13:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
War bei meiner auch so mit dem Zubehör.
|
||||
|
||||
![]()
Falls jemand die Anleitung nicht gelesen hat:
-das röhrchen ist für nen 18650 akku -3 sekunden gedrückt halten schaltet die lampe sofort aus oder wenn sie mehr als 10 sec lief geht das auch mit kurzem drücken. Sonst schaltet sie nur die modi durch.
|
||||
|
||||
![]()
Meine ist gestern angekommen und ich bin begeistert.
Bedienung, Verarbeitung und Leuchtkraft ist sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir noch eine bestelle. Gruß Reiner
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo Leute , ab den10.01.2011 bei Aldi Süd ,Für kleines Geld! | bruno88 | Allgemeines zum Boot | 0 | 07.01.2011 15:49 |
Kroatien: Suche nen Campingplatz für Juli für kleines Geld | beredel | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 20.04.2010 20:39 |
Ein gutes "sauberes" Boot-Paket für kleines Geld ? | aquacan | Allgemeines zum Boot | 0 | 25.05.2009 10:32 |
DIESEL POWER für kleines Geld ! | usedboat.de | Werbeforum | 0 | 20.07.2007 11:28 |