|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Eure Offshorer | |||
Abbate | 1 | 1,82% | |
Baja | 7 | 12,73% | |
Wellcraft | 12 | 21,82% | |
Formula | 4 | 7,27% | |
Cigarette | 3 | 5,45% | |
Hustler | 1 | 1,82% | |
Donzi | 2 | 3,64% | |
Performance | 3 | 5,45% | |
andere | 23 | 41,82% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
power boot
Ich möchte euch noch einmal bilder von meinem ehemaligem zeigen
Glastron Carlsson CVX 20 Intimidator mit Edelbrokumrüstung Ging ab wie ein Lambo Diabolo
|
|
||||
|
||||
Das hab ich auch gedacht....aber die Performance gehört wohl seinem Vater, wenn ich das richtig verstanden habe....trotzallem....ein Bild wäre schön........auch was die "Gewissheit" angeht
|
|
|||
|
|||
Wer fährt denn die Abbate?
Ich habe mir auch eine zugelegt, eine von Tullio vom Typ Sea Star 22.
|
|
Zitat:
Eine Sea Star 22 ist doch kein Offshorer?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Die wird demnächst mit ner offenen Anlage aber einfach zu einem gemacht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Das ist mir auch klar! Nur es stand in der Auswahlliste und ich wollte wissen, wer noch eine Tullio Abbate fährt.
|
||||
|
||||
Wie witzig, da scheint wohl einer Entzugserscheinungen nach der endlosen Diskussion zu haben, die immer im "Thema geschlossen" endet...
|
|
||||
|
||||
Und warum annoncierst Du Dein Boot in der Kategorie "Offshoreboot" ?
http://www.boatshop24.de/web/de/such...totalcount=529
|
|
||||
|
||||
Weils ein offshore boot ist, zwar klein, aber für offshore gebaut
|
||||
|
||||
4,88m Lang und 400KG leicht ist für Offshore gebaut??? Naja...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... verflixte scrollmaus ... jetzt kann ich mir auch endlich die ganzen merkwürdigen interessenten erklären |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meins ist auch nen Offshore Boot oder???
|
||||
|
||||
deins ist definitiv ein schönes Boot...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wieso soll die Abbate denn kein Offshorer sein? |
|
Da der Werfbesitzer mit so einen 17 Fuß Rennen gefahren ist,
habe ich dann auch ein Offshore Boot?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
DAS ist ein echtes Offshoreboot!
Michael
|
|||
|
|||
Tullio Abbate baute richtige Offshore Boote, aber ich denke die Sea Star 22 gehört nicht dazu. Obwohl es der gleiche Rumpf wie bei der Mito 22 ist und diese man schon zu den Offshorer zählen könnte. Der Rumpf der Sea Star ist aber klasse, am Samstag auf der Ostsee ging die so sauber durch die Wellen.
Ab wann ist ein Boot denn ein Offshorer bzw. wie definiert man das.?
|
||||
|
||||
Hallo Charsten.....DAS ist ein ganz schwieriges Thema hier im .... Wenn ichs mir recht überlege ist jedes Rettungsboot eines Hochseeschiffs bereits ein Offshorer.. Ich denke nicht, das es da eine ganz saubere, hieb und stichfeste Definition für gibt!
|
|
||||
Wahrscheinlich geht die Abbate besser durch die Ostsee-Welle als manch ein US-Boot das für die lange Atlantik Welle gebaut worden ist.
Für mich hat ein Offshore Boot Stehsitze und sollte bei einer 2 Meter Welle ohne Probleme mit 60 MPH gefahren werden können. Das fängt z.B bei einer Baja 272 bzw 27er Shooter an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stehsitze ist ein Argument. Wie sich die Abbate bei langen Wellen verhölt weiß ich nicht, werde es aber wohl auch nicht testen. Die größten Wellen die es mal sehen wird sind in Kroatien oder Spanien. In 5 Wochen geht es ja nur auf einen Ententeich
|
||||
Selbstverständlich.
Mit einem kleinen Boot kann man bei Welle nicht Vollgas fahren. Deswegen auch die Anmerkung der Baja 27.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Also die Donzi 26 ZX ist definitiv in der Kategorie Offshore Boote richtig, Stehsitze, 62mph bei 1m See und keine Rückenprobleme
|
|||
|
|||
Stehsitze sind heute nicht mehr überall der Trend. Es gibt genügend Boote, die deutlich über 30 Fuß groß sind und sehr sehr deutlich über 100 mph schnell sind aber "full time sit down" Cockpits haben.
Diese "was ist ein Offshoreboot ?" Definitionssuche ist müßig. Ich glaube jeder weiß, was man meint, wenn man das Wort benutzt. Egal ob man in- out- oder whereevershore benutzt. Man macht sich auch keine Gedanken darüber, ob man einen Daycruiser auch abends benutzen kann. |
|
|