|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Boah eyh- wie die Waschweiber......
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
worum gings hier doch gleich? Ach ja, Dirks Persenning
|
||||
|
||||
Häääääääääääääääääääääää- ????
Hi,
ich überflieg das hier ja mal gerade nur....aber eigentlich ist mir das zu blöde... Über was streitet Ihr eigentlich jetzt rum ?????? ES GEHT HIER UM NE PERSENNING ! ! ! Und doch nicht, wie, wer, was, wo, sagt..... Bin ich im Kindergarten gelandet ....Menno ! BITTE, zurück zum Thema ! Was ist aus der Persenning geworden ? Gruß ULI Ps. Ansonsten schubs ich Euch Meckerfritzen ins Wasser....BASTA.
|
|||
|
|||
Zitat:
eindeutig ,zweideutige aussage
|
|||||
|
|||||
So, back to topic, damit hier nicht noch jemand anfängt zu weinen.
Hier ist noch mal der aktuelle Stand der Persenningproblematik: Zitat:
Norman
|
|
|||
|
|||
Moin Dirk
sag doch mal was ist denn nu mit dem planenmacher raus gekommen hat er sich zu den vorwürfen geäussert??? würde mich echt mal so interessieren abgesehen davon was später draus wird. gruss malte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch du dickes Ei.................hab ich glatt überlesen, sorry Malte! Also, es gibt nichts zu berichten. Ich habe dem Meister ein Fax geschickt, eine Mängelanzeige mit Fristsetzung. Ich hoffe mein Handy klingel bald, auf rechtliche Schritte bin ich überhaupt nicht scharf. @Malte: meine Polster erneuerst du mir doch trotz meiner Antwortfaulheit
|
||||
|
||||
Hi,
na endlich was konkretes... da kann man ja mal was mit anfangen...smile.... Danke und Gruß Uli
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So Leute, hier der Zwischenstand: die Frist läuft am 23.12.07 ab und meine Handy hatte bis dato noch nicht geklingelt. Also hab ich zum Hörer gegriffen und hatte auch gleich den Chef an der Strippe. Fax hat er bekommen, ist alles kein Problem , kommt demnächst vorbei und wir besprechen die Mängelbeseitigung. Typischer Mecklenburger, alles muss man ihm aus der Nase ziehen.....
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
wenn es nicht so sehr viel Mühe macht das später mal zu berichten, würde mich interessieren was geändert werden mußte. Ob nur das Gestänge geändert wurde, oder ob die Nähte geöffnet und neu genäht werden mußten usw. Ich wünsche dir auf jeden Fall, das das ohne weiter Ärgernisse und zu Deiner Zufriedenheit über die Bühne geht.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
steht noch vor dem Kauf einer solchen Persenig. Worauf sollte ich achten und was kostet so etwas im Schnitt ??? |
|
|