|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Skibbää:
Wann warst du denn auf der Interboot??? Schöne Grüße Miss SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Servus Scarab....
Gestern und Vorgestern hier ein "echter" Offshorer Das Ding hat einen 35 (!) PS Motor dran.....und wir nicht unbedingt einer der görßten LQM-Teilnehmer gewesen sein Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...und hier noch ein paar Fotos von einem anderen (ungewollt)Suizied-fördernden Modell!
Sogar von Werk aus mit Trimmklappen Ich kenne Leute deren RC -Modelle sind größer Aber um Fun zu haben glaube ich gibts nix besseres......obendrein muß man auch immer ein wenig auf die eigene Linie achten....die Zuladung liegt bei max. 90kg...Sonnen auf dem Vordeck ist auch mehr was für Mücken PS: die Leute die speziell auf Bild 3 zu sehen sind, sind KEINE Riesen...die Hände und Arme auch nicht... Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
War bei dir wenigstens das Wetter gut????
Wir hatten ja nur Regen Mittwoch bis Freitag!!!! Würdeste deine Performance gegen die grün/graue eintauschen ??? MfG Miss SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die grüne hat 2x 496er Motore...insofern schon, aber das Grün wäre mir auf Dauer nixx.Außerdem ist sie wie alle ausgestellten Performance verkauft |
|
|||
|
|||
ach so, schade...
hätte ich aber nicht gern, wenn andere auf meinem Boot rumtrampeln würden... haste die Baja 275 gesehen??? Gruß SCARAB 26 Geändert von Scarab 26 (02.10.2007 um 17:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
*Freu* Laut Staudruckmesser 53 mph, laut GPS 81,4 km/h, bißchen geht noch, aber da habe ich kein Beweisfoto Aber als Offshore würde ich es trotzdem nicht bezeichnen Michael
|
|||
|
|||
Was ist den da für ein motor drin?
Was was hast du an gewicht. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Volvo Penta AQ200D, 5.0 V8, 200 PS mit Z280.
Ich? Knapp 100kg Ach so, Du meintest das Boot , schätze irgendwas um die 1000-1100kg, genau weiß ich das nicht. Michael
|
|||
|
|||
Dafür ist es aber echt flott.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Gruß Andre |
|
||||
|
||||
oh menno, wie oft denn noch, ein offshore boot ist kein offshore boot weil es schnell ist, sondern offshore eigenschaften hat.
Wenn du den motor aus nem offshorer ausbaust, ist das boot immer noch ein offshore boot
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die Jungs fahren bei stockfinsterer Nacht und 5m Welle raus aufs offene Meer. Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
Hab noch ein Bild von der Scarab gefunden...
(ist jetzt im Winterlager) Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Winterlager? Jetzt???
|
|
|||
|
|||
Ja klar...machen die jetzt schon sauber...
Frostschutz ist schon drin! Fährst du etwa noch??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Ich fahr gleich nochmal los... Die Sonne scheint, wir haben 18°, was willst Du mehr??? Wenn man schon im Sommer nicht fahren konnte, dann wenigstens im Herbst...
|
|
|||
|
|||
@Kochi:
Versuchst du, mich neidisch zu machen??? Schaffste auch! Durfte gestern dafür einen Tag in HH an der Alster verbringen (aber da wohnst du ja !) Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Zu Weihnachten wünsch ich mir das Ding von FROGGER
lg SVen |
|
||||
|
||||
meine Shooter 27
|
|||
|
|||
Schönes Boot!
wie schauts unter der Haube aus? Vorne und Hinten |
|
||||
|
||||
Na hallo!! Da möchste ich gratulieren (hattest ja mal Interesse an der Freedom gezeigt) Bitte ein paar mehr Bilder und Daten (Motor...)
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Boot!!! Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Danke
Motor ist ein 7,4 liter mit 330 PS Länge 7,50 Breite 2,50 Baujahr 1993 Fotos |
|
||||
|
||||
|