![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Geld gebt Ihr für Böller und Co. aus? | |||
gar nichts... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
98 | 59,39% |
max. 20 Euro |
42 | 25,45% |
max. 50 Euro |
17 | 10,30% |
100 Euro oder mehr |
8 | 4,85% |
Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Naja ich gebe auch min. 50€ für Blitzknaller aus ich kann es mir garnicht vorstellen ohne knaller ins neue Jahr zu gehn und das ist ja wohl das schönste an Silvester das ist der einzigste Tag im Jahr wo man mal richtig Laut sein kann!Tja ich bin halt ein kleiner Pyroman.Naja trotzdem guten Rutsch ins neue Jahr!!
M.f.g David ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Frau gibt auch nichts aus. ![]() ![]() Aber wir haben auch nur ein Konto. Mit dem Sohn war ich schon zwei mal zum Shoppen los. @ An die, die nichts ausgeben, Habt ihr alle keine Kinder die ein wenig Feuerwerken wollen? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.12.2007 um 09:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...mein Sohn sagte gestern, er feiert Sylvester in Berlin, meine Tochter dieses Jahr in Sydney (die sitzt jetzt gerade in der 747) .... warum soll ich hier im tiefsten Ostbayern für meine Kinder ballern ?
![]() ich genieße seit vielen jahren das Feuerwerk der anderen... ![]()
servus dieter ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vor dem Gerät!! ![]() Geändert von dieter (30.12.2007 um 09:30 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Cyrus meinte ja auch die Kinder, die wie seine u. meine noch Zu-hause sind und sich höllisch darauf freuen mit Papa um 0,00 Uhr zu ballern! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
An mir verdienen die auch nichts.
Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiss ich endlich wie sich die ganzen "nullen" hier die Boote leisten können...
![]() Ich kaufe Böller aus Solidarität mit den Kindern in der chinesischen Provinz; die hätten sonst gar keine Arbeit mehr.... ![]() Einen Guten Rutsch Allerseits! (wo ist denn hier der Böller-Smilie?)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die frage war ja was ich ausgebe und nicht was der opa ausgibt da der sohn mit seinen 11 jahren, aber seit 3 jahren als festen berufswunsch sprengmeister angibt, will zu mindest ich das nicht auch noch direkt unterstützen, wobei junior sein taschengeld ganz gezielt für böller, wunderkerzen und mikymaus einsetzt, auch musste ich mich belehren lassen, dass brandflecken auf der terrasse anscheinend etwas völlig normales sind
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() obwohl, ich hab gestern oder vorgestern ein Interview mit einem Feuerwerker gesehen, der war mit einer derartigen Begeisterung dabei und ein gut gemachtes Feuerwerk ist ein Kunstwerk. Also es gibt auch schlimmere Berufe. Aber wer von uns macht schon dass, was er mit 11 werden wollte ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich habe auch schon eine abgebrannte spielhütte hinter mir, besonders erschreckt hatte mich allerdings die selbstgebaute benzinlampe, das war der benzinkanister mit lappen als docht obendrin und angezündet von den ausgeschlachteten böllern, deren schwarzpulver, gesammelt, zu einem grossen böller verbaut wurde.... desswegen bin ich nicht ganz so sehr begeistert was an sylvester geschieht, das gibt immer neue vorlagen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das ist wohl altersbedingt. Schwierig nur, seinen Nachwuchs unbeschadet durch dies Phase zu kriegen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() (war mir schon klar... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ist dann wie in der Prohibition
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Explosionen überlasse ich meinem V8 im Sommer da hab ich mehr von!Gruß Uwe ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber: Jedem das Seine meint Matthias.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ballern bekommen sie noch lange nicht alles, ![]() Wen Du wüsstest was meine so alles nicht bekommen, nur weil´s die anderen haben, oder machen. Gruß Peter
![]() Grün lebt ![]() ![]() Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... ![]() Geändert von Pfrommer Peter (30.12.2007 um 14:16 Uhr)
|
|
||||
![]()
16 Euro pro Jahr ist aber wirklich günstig.
Dafür bekommen wir noch nicht mal ein 1/4 der Schulbücher. [Spaß an]Willst Du die Chinesen wirklich noch schlauer machen? [Spaß aus]
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ganze Jahr immer leise sein und andere bei ihrer Mittagsruhe nicht stören. An Silvester wird geböllert! Jetzt auch noch Feinstaub? Also dann darf man ja nicht mehr mal die Straße vor der Haustür kehren......"?" Schaut euch mal die Vulkane auf unserer Erde an die ständig rauchen - da sagt keiner was. ![]() Außerdem - wie solls besser werden wenn wir die bösen Geister nicht vertreiben? ![]() Gruß Kalli
|
|
||||
|
||||
![]()
16 € ?! Alleine die Devisenreserven 2006 der chinesischen Zentralbank lagen bei 780 Mrd$. Macht 550 Mrd€. Genügend also, um 350 Millionen Schulkinder 100 Jahre lang in die Schule zu schicken... aber in roten Regimen ist es wohl gewollt, neben den Eliten das gemeine Volk dumm zu halten...
![]() Neneeee, ich lass mir das zischen, fauchen und glitzern nicht verbieten ! ![]() Geändert von xtw (30.12.2007 um 14:31 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin nicht für Alles in dieser Welt zuständig. ![]() (Ausserdem sitzen die Chinesen auf mittlerweile über 1400 Milliarden (!!) US-$)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Segelmatt (30.12.2007 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für alles knapp 300Taler...
|
|||
|
|||
![]()
Es sind ja leider nicht "die Chinesen", die die Kohle haben, sondern nur ein paar wenige Apparatschiks und Geschäftemacher.
Von meinem hier teuer gekauften Böller kommt kaum was beim chinesischen Arbeiter an, leider. Da müßte ich ihm mein Geld direkter geben, damit er auch wirklich was davon hat.. Norbert |
|
||||
|
||||
![]()
0,00 Euronen (Kinder sind aus dem HAUS).
![]() |
![]() |
|
|