|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Endlich mal hab ich´s nicht erst drei Tage später geschnallt
|
||||
|
||||
TÄRÄ!!
Thomas ("boatman") wird heute 30 ! Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen. Miky
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute und auf dass Du auch einmal grosse Fische fängst, wenn Du mit fortgeschrittenem Alter die Rute ins Wasser hängst...
|
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY
|
|
|
Zitat:
Von mir alles Gute!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Happy Birthday to youuuuuuuhuuuu!
Also, ein paar Regeln mehr oder weniger für beide Seiten...., fallen die echt noch auf? Die Idee mit den beiden Nixen verdient eigentlich einen Preis. Ich will mich mal outen: schließlich gehöre ich seit fast 40 Jahren beiden Kategorien an. Also, die Angler haben in der Regel kein Problem mit den Bootfahrern auf engen Gewässern, wo meistens sowieso eine Geschwindigkeitsbegrenzung herrscht und man mit gemächlicher Geschwindigkeit auch ruhig mal einen Bogen fahren kann. Und auch ein gut getarnter Angler tut gut daran sich kenntlich zu machen, wenn das gut hörbare Motorengeräusch eines Bootes zu vernehmen ist. Statt sich tief ins Schilf zu bücken, kann man auch mal eben aufstehen, ein Heben des Keschers wäre eine weitere Möglichkeit, die Yachties daran zu hindern, über die Schnüre zu fahren. Tarnung ist gut, da, wo sie Sinn macht! Ansonsten ist sie Unsinn!! Schnell fahrende Boote sollten einen deutlichen Abstand zum Ufer halten, dann kann es auch da nicht passieren, dass man einen der Petrijünger übersieht. Wenn jeder mit ein wenig gesundem Menschenverstand handeln würde, gäbe es auch keine Probleme. Und die Angler sollten wissen, dass kein Bootfahrer mit Absicht über ihre Schnüre donnert. Viele Skipper wissen nämlich, was so ein bisschen Angelschnur im Antrieb für immense Schäden verursachen kann, deren Reparatur zeitaufwendig und teuer ist. In diesem Sinne wünsche ich den einen dicke Brocken, und bitte nicht vergessen ... Petrus drückt ein Auge zu und den anderen die berühmte... na, Ihr wisst schon!
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch auch von uns Ralf und Familie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will einfach mal mein Geld für Benzin verprassen, statt es einer Werkstatt zu geben und den Rest wieder einmal in Politur zu investieren, da ich eh nicht fahren kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Miky
|
||||
|
||||
na dann auch noch alles gute von mir.
das mit den anglern hat mich auf dem neckar auch immer beschäftigt, machte das boot fahren gar nicht so recht spass, weil ich dauernd n schlechtes gewissen denen gegenüber hatte. da die höchstgeschwindigkeit dort ein gleiten nicht zulässt, man aber doch gerne halbwegs voran kommen möchte, hat man eben so flotte verdrängerfahrt gemacht - mit den üblichen hohen wellen ausserdem machte ich ne menge lärm über lagen zeitraum hinweg, da ich ja ewig brauchte, um vorbei zu kommen. war mir echt unangenhem. gesehen hat man die angler meist aber, ob sie auch was gesagt haben, weiß ich nicht nunja... auf dem oberrhein ist das jetzt eigentlich egal, der ist breit genug. grüßle |
|
|