|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann eine Rinker Captiva 232.Gibt es mit U Sitzbank zuzüglich Liegewiese.Sie aber vom Armaturenbrett billig aus
Gruß Frank
|
Versuche man bei diesem Boot die Zündkerzen zu wechseln.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Form finde ich die Captiva aber sehr goil.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Motor raus
Die Captiva ist schon ok,aber dennoch nicht der große Sprung von meiner Wellcraft Ich denke die ist nicht besonders hochbordig. In Berlin steht eine 99er für über 22kilo, hat schon die etwas neuere Form vom Armaturenbrett.
|
||||
|
||||
Zitat:
und die Wurstbox ist mittig unterm Bett. Die Sidepipes sind scharf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. (Hast Du Bilder gemacht?) Eine Schande ist das, wie einige Leute ihre Boote verkommen lassen und dann einen auf Heiligenschein machen
Gruß Lars Geändert von XLars (30.11.2008 um 10:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jetzt melde ich mich auch mal Hab vorher keine Zeit gefunden
Die Chapp sah vom Auto aus wie fast gekauft. Laut Verkäufer müsste das Ding mal poliert werden Das Ding glänzte wie sonst was. Leider haben wir sofort den Schaden an der B-Seite entdeckt. Ich tippe auf scheixx Anlegemanöver. Dann versuchte er uns abzulenken, indem er seine Maus ( fast halbnackt, das Boot abfegen (( der Hintern war echt klasse )) lies. Er hatte die Finger in der warmen Jacke. Der Riss in der Backboardseite viel sofort auf und auch aufgerissenen Seiten der Rückbank. Die enstehen, wenn die Rücksitzbank (in diesem Falle das U) ausgebaut werden und hinterher nicht sofort wirklich passen. Kenne ich Jedenfalls waren bei diesem Boot viel ???? die sich zum einem dicken ? summierten. Den Rest hat Frank ja beschrieben . Fazit: Ich bin entäuscht, was für fast 20 Kilo auf dem Markt angeboten wird Für fast 40.000 Mark hatte ich etwas mehr erwartet. (Aber für 14.000 hätte ich das Boot genommen ) Viel schlechter können die Boote aus den Staaten auch nicht sein, aber dafür packt man nur 10 Mille auf den Tisch bei Bj. 99/00. Ich persönlich hab denke ich unser Boot gefunden. Die Chapp ist genau das richtige Zwischending, was mir gefallen könnte
|
||||
|
||||
Frank und Thomas,
habt ihr mal hier gelesen http://boote-forum.de/showthread.php?t=1840&page=3 ab Beitrag 57 Schaut euch das Boot an und den "Schaden" Könnte es doch evtl. Cyrus sein altes Boot sein Gruß UWE PS Ihr dürft auch alles lesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cyrus hatte uns bereits informiert.
Dann hätte da Boot ein Johnson-Pumpe am Kloh gehabt und große Scheiben von unten bei der Heckreling. Das war aber nicht so Egal, wäre niemals,nimmer 19500 wert geweseN: Der 2. Satz von ihm war auch, er müsse ja nicht verkaufen. Wei er könne ja auch die Dinges fahren und auf der 54´Suns. übernachten. Bei dem Auto mit rotem Kennzeichen und seiner Maus denke ich eher, das er versucht das Weihnachtsgeschenk für sie ohne Kredit zu kaufen
|
||||
|
||||
Moin,
könnte dann doch Cyrus seine alte gewesen sein.Ist aber auch egal. Das Boot gefällt mir trotzdem.Aber ich glaube das Suchmuster hat sich nach oben hin erweitert Lösung Eignergemeinschaft mit Vaddi.Er meint ich soll einen Cruiser wie Four Winns 238 Vista,Crownline 250 cr etc nehmen.Er will damit dann an die Müritz. Gruß Frank
|
Meine alte auch auch einen kleinen Seitenschaden.
Direkt unter dem Ende der Backbord Seitenscheibe. Der Schaden war aber nur 20cm² groß und mit Original 96er Werft Gelcoat repariert worden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Der Schaden war weit von der Scheibe entfernt. Ca. 1,20 m vom Heck. War nicht Deine Cyrus, die schwimmt noch bestimmt schön.
|
||||
|
||||
Hallo,
neues Objekt der Begierde Four Winns 238 Vista aus 99. Allerdings mit 5,0 GI Volvo.Sieht nach einer PS Spritze aus Gibt es zur Four Winns etwas zu sagen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bewegst Du Dich jetzt nicht schon in etwa in der Preislage, in der auch die Signature von Cyrus liegt Kommt die denn gar nicht in Betracht?? Ansonsten kannst Du Michael (santhos) anmorsen. Der hat eine...
Gruß Lars Geändert von XLars (01.12.2008 um 08:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Frank,
IMHO: Bildhübsche Boote....und die, die ich bis jetzt gesehen/gefahren habe, waren auch Top verarbeitet....ich denke aber mal, dass dir bei diesem Boot so ca. 2.4L Hubraum und/oder ca. 150 PS fehlen dürften....oder willst du jetzt auch unter die Sechler Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Lösung zur eventuell fehlender Leistung ist noch in meiner Wellcraft eingebaut.Nen 350 MAG MPI Geschwindigkeitsrekorde sind vorbei...man hat ja jetzt ein kleines Töchterlein und Mutti will Komfort. Morgen fahre ich zur Four Winns. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider auch nicht meht Trailerbar. Das Boot von Santhos hab ich live in HR gesehen.Traumteil Gruß Frank
|
||||
|
||||
Du machst das schon, Fränkie. Ich drück Dir die Daumen!
|
||||
|
||||
Yo,gibt es was zu dem Laden zu sagen? Sind alles Importboote aus US,mit CE vom Germanischen Lloyd.Ohne Antifouling und auf 220V umgerüstet.
Mal sehen was man in der 29000er Klasse (EURO) bekommt gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Du nimmst ja richtig Geld in die Hand Dafür gibt's sogar schon eine Villain IV - schmacht