|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
waren heute auch auf der Boot. Hier ein paar Bilder Besonders gut gefallen hat mir die "Ibiza 24" mit 300PS Aussenborder: Wenns ein Nachfolgeboot für meine Passat geben wird, dann hat die Hiltergerke richtig gute Karten! Gewöhnungsbedürftige Optik, aber die Raumaufteilung passt für uns perfekt: Für die Speedboot Fraktion war auch was dabei: Wenn Eigener grosser Yachten sich den Wind um die Nase wehen lassen möchten, dann führt das zu ungewöhnlichen Ergebnissen: Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich war heute auch auf der Boot und ich bin mal so frech zu behaupten, das ich die Hallen noch nie so leer gesehen habe
|
||||
|
||||
Ich fand die Boot ganz gut und ganz so leer war es am Samstag auch nicht nach meinem Gefühl . Aber kein Gedränge , eben genau richtig um sich alles ansehen zu können .
Leider habe ich viel zu wenig Foto´s gemacht , denn auch bei den Seglern gab es viele schöne Schiffe zu sehen , z.B. den knallgrünen Dragonfly Tri Andre
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Oliver, die Hilter Royals kann ich absolut empfehlen, alles Handarbeit und der Chef testet jedes Boot persönlich auf der Weser (Porta Westfalica). Ist immer nett anzusehen wie Klasse die Boote zu fahren sind! Und die Rümpfwe gehöhren zu den Seegängigsten überhaupt!
|
||||
|
||||
Hat hierzu mal einer nen Messe Preis oder so? Die sieht ja wirklich richtig klasse aus
|
||||
|
||||
Ja, auf jeder Eingangstür ist ein Aufkleber mit Verbot der Fotografie (Kamera/Handy) und Rauchen drauf.
Hält sich aber keiner dran (außer Rauchen). Sagt auch niemand was.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die lag bei 51000 Euro. Allerings ohne Motor natürlich, der kommt zusätzlich. Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
hallo
ich van die moody 45DS sehr interessant. ne schöne mischung aus hell und viel platz und segeln (ja. mir gefiel die!) kennt jemand vergleichbare boote? 45 ist mir bissl zu gross evtl mehr um die 40-42 fuss? cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Xen, hast du dir die Southerly 38 angesehen? Ist auch ausgestellt. www.southerly.com
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mich würden Photos von der neuen Beneteau Antares 11 interessieren - falls jemand welche gemacht hat, wäre es sehr nett, wenn er sie einstellt....
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
War gestern da und ich muss sagen, dass das neue Konzept der Halle super ist. Habe alles gefunden was ich brauchte!
Leider war Fairline mit keiner eizigen Targe vertreten
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hast mal ein Heli
Fand das Interessant!
Sorry für die schlechte Qualität...
|
||||
|
||||
Die fand ich noch sehr schön von der Liegefläche vorne oben und auch wegen der Kabine...
|
||||
|
||||
Hat einer von euch diesen Prototyp gesehen? Die Werft hieß SE... oder so. Hab den Namen vergessen.
War ein Eckstand in Halle 2 (?). Weißes Boot mit einem dicken schwarzen Streifen. So um die 8 m lang. War noch trailerbar. Lackierung war blind. Grottenschlecht zusammen geschustert. Die rahmenlose Scheibe total krumm und schief. Sitzpolster sahen aus, als wenn ich sie zusammen genäht hätte. Sollte über 100 TEUR kosten! Wir haben den Burschen erstmal auf Kurs gebracht und einen Haufen kontsruktive Kritik dagelassen.
|
||||
|
||||
Leider aber völlig sinnlos, da das kein Hubschrauber, sondern ein Tragschrauber ist. Da muss man schon um die 20 kn fahren (oder entsprechenden Gegenwind haben) um starten und landen zu können.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.boote-forum.de/showthread.php?t=56372&highlight=sevilla Ich wußte gar nicht, daß es auch Motor-YSAs gibt... Wir haben einige Segler hier am See, die sind schon spektakulär! Gruß Mario
|
|||
|
|||
Hat jemand zufällig die Secare angeschaut??
|
|
||||
|
||||
Wieder etzwas dazu gelernt
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder, da ich's dieses Jahr leider nicht geschafft habe freue ich mich auf diesem Weg ein bisschen was zu sehen!
Die Megayacht mit dem Ruder vorne ist ja was lässiges ;) Grüße Flow
|
|
|