|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was wollt ihr bloss alle mit dem Kram machen?
Brauch ich sowas auch
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hast du sowas nicht
Man kann z.Bsp. ein Kronleuchter davon bauen oder einfach im Schuppen stellen und stehen lassen Gruß UWE
|
|||
|
|||
denn kannst auch singen
wir sind mit dem Radl da Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Mir geht auch so ein Licht auf
|
|
||||
|
||||
Steigt der Müll im Wert?
Dann miete ich schnell nen Schuppen an...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Man kann es wieder von der Wand nehmen und sagen: »Ich hab 'n Rad ab«
|
|
||||
|
||||
Ja
Vor ungefähr (du weißt ja wie alt ich bin) zogen die Großstädtler über die Dörfer und gaben richtig Geld für so ein Teil aus Die wurden dann an der Verandawand oder im Schrebergarten aufgehangen Mit der Zeit hatten die Bauer das raus und ließen sich welche neu anfertigen und für ein paar Jahre im Schuppen stehen Wenn dann wieder so ein MUSSICHHABEN Mensch kam, erzählten sie dann: "Unser Opa hat sowas noch im Schuppen stehen" und alle waren glücklich Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nicht dass Cyrus demnächst nurnoch am Rad dreht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Nee, GLÜCKLICH wird er
hast doch gelesen |
|
||||
|
||||
Ihr habt doch alle n Rad ab.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Dat kunst fast vergessen Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Du könntest mal fegen im Schuppen, da wächst sogar schon Grünzeug ausm Dreck.
|
||||
|
||||
Um mal dem Forumsfrieden etwas Genüge zu tun:
Willy hat sich die Mühe gemacht, die von mir bemeckerte Auskunft eingeholt und mich angefunkt. Möchte mich hiermit dafür bedanken und mich für mein Gemecker entschuldigen. Hätte ich auch gleich per PN regeln können, man lernt eben immer dazu. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
und dann hat da auch noch ne Käsereibe
ein Schuh vergessen Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie war das mit dem Kamel und dem Gras? Gruß Ecki Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Das Gras war noch nicht so hoch. Die Nachricht kam erst vor ein paar Stunden rein. Aus dem Deal wird auch nichts, sind wohl Holzwurmhäuser oder kurz vorm Blumenerdestadium.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ecki, schau mal hier
http://www.obst-thomas.de/product_in...751801bc9edcd5 Wenn du was exclusives suchst dann schau mal hier http://www.boeller-pfnuer.de/wagenraeder.htm Gruß UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gilt in gleichem Maße auch für mich. Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin extra nach HH gedüst dafür...
|
Hast Du die Räder hier vor die Tür gestellt?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|