|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus, hast Du mich auf der Ignorierliste ? |
|
||||
|
||||
das tut mir leid, ich denke aber wenn du die dinge die dir schwierigkeiten machen weg laesst , dann waerest du weniger ueberfordert also kein ding wenn es klemmt an einigen gegenstaenden, schicke mir die preise die du hast, um den rest kuemmere ich mich dann.
Danke heiner |
|
||||
Nein sicher nicht! Ich komme nur nicht gegen die Massen von Mails an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
micht interessiert nochmal, ob Du auch weisse Kugelfender in der Größe ca. 50cm Durchmesser hast. Wenn ja, kannst du dazu auch einen Preis nenne? Grüße, Clemens |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
lies bitte deine Mail, hab auch 6 Fender bestellt |
|
||||
|
||||
ach ja und ich brauche noch 2 Kugelfender zum schleusen.
danke Jürgen
|
|
Zitat:
45 x 62 kostet 28 Euro inkl. Aber erst wieder am 22.6 lieferbar. Danke Walter, welche Größe hättest du denn gerne? 35 x 48 sind lieferbar. Preis 20 Euro das Stück.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Könntest du mir da einen nach Boltenhagen mitbringen, Cyrus?
Ansonsten per Versand. Jürgen, wir könnten das auch gemeinsam versenden lassen und dann machen wir wieder einen Stammtisch und teilen uns die Versandkosten. |
|
||||
|
||||
Moin Wolf können wir machen, dann kann Cyrus die an mich schicken, denn ich brauche sie schneller. @ Cyrus: Die Kugelfender in weiss bitte (oder schauen die dann aus wie die S..) ansonstzen dann halt blau und die 21x60 2xdankeJürgen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ihr 2, da könnten wir meine 6 stk auch mit reinpacken, stammtischle auch mit. |
|
|
Zitat:
Hallo Jürgen, kannst Du mich mal anrufen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
So große Kartons habe ich nicht.
|
|||
|
|||
du sollst die dinger ja auch nicht aufgeblasen verschicken , hab selbst ne Frau zuhause ggggggggg |
|
|
Zitat:
Hast Du dich denn schon für eine Größe entschieden?
|
|||
|
|||
In dem Thread hast du diese Edelfender nur mit einer Grösse angeboten.
Was wäre die nächste Grösse? aber du hast Recht, wenn dann 21er was kosten die? Geändert von BarracudaNbg (11.05.2009 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibts jetzt bald mal schwatte Fender
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
Weiße Combi Fender mit blauen oder schwarzen Ösen.
Weiße oder blaue Combi Fender:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (11.05.2009 um 19:22 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Dafür das das nur ein Späßchen war, läuft das Bumsbeutelgeschäft echt gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich tät mich auch für Schwarze interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich glaube wir müssen zu AWN...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zieh doch schwarze Fendersocken drüber......
|
|
Du willst weiße Combi Fender mit schwarzen Ösen.
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus,
die 17X58 würden mir auch genügen. wennsters nicht brauchen würdest, aber den Rest vom Tag fliegens immer nur im Weg rum |
|
|