|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Wolle,
auf Deine Erfolge sind auch wir gespannt und freuen uns mit Dir, "qui vivre verra" (es wird sich schon finden) Viele Grüße von Sabine und Harry
|
|
||||
|
||||
Halloler,
heute hat unsere Nady ihr erstes Farbkleid bekommen,das Unterwasserschiff ist somit fertig und es geht weiter....... Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 20:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Müller & Stock Kunststofftechnik gmbh www.mueller-stock.de Industriestraße 27 59192 Rünthe, Bergkamen 02389 2081 Gruß Gregor
|
||||
|
||||
Der Lack ist druff
Hallo Schrauber und Restaurierer,
das 2 Lackkleid wurde aufgetragen und sieht super aus mittlerweile haben sich die 2 Jahren Malocherei gelohnt Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
hier noch mal ein Bild von früher - Unsere Baustelle-
|
|
||||
|
||||
Mensch Wolle,
echt super Leistung! Sei stolz auf dich!!! Und immer schön weiter so mit dem Fred hier. Ist immer meine Abendlektüre Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
erstmal Danke ,damit du auch Morgen Abend etwas zu lesen hast das Motto "wie mache ich aus einen Dach ein Geräteträger" Das Dach wurde von der alten Anastasia abgetrennt geschnitten und das letzte Drittel für ein Geräteräger vorbereitet. Es wurde geschliffen ,gespachtelt,geschliffen und wieder gespachtelt Nuten gesetzt verzapft. Weitere Arbeiten spachteln,schleifen und wenn alles gut geht ,ende der Woche das Endergebniss. Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Tolle Lösung mit dem Geräteträger Weiter so
|
||||
|
||||
Hallo
Erst einmahl eine tolle Leistung wir sind begeistert und nun schon gleich die Frage wo hast du das Laminat für dei Bad her? Hersteller? das sieht super toll aus Gruß
|
|
||||
|
||||
so Bootsbauer,Renovierer,Bastler und Restaurierer
heute wurde der Geräteträger aufgesetzt befestigt verkleidet und laminiert es folgen mal wieder spachtel und schleifarbeiten,damit das Teil in Form gebracht wird - angedacht ist die Frontscheibe in den Dachträger zu intregrieren aber dazu später. Zur Frage von Leo 10 es ist ein Hochglanzlaminat für Feuchträume kannst du beziehen über Hellweg Baumarkt nur wichtig versiegel die Stoßkanten mit wasserfesten Leim dann kann auch hier keine Feuchtigkeit eindringen. Hier die aktuellen Bilder Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
kann nicht erkennen wie der Geräteträger befestigt ist
Wie soll ich das jetzt nachbauen
|
||||
|
||||
Hallo Steff,
hier einmal die Werkzeuge die du für den zusammenbau benötigst mit ein Nachbau ist es nicht getan man muss immer sehen wie der Grundstock am Boot aussieht und dann darauf aufbauen.Aber in ca 3 Tagen werde ich den Aufbau genau auf meiner Website dokumentieren Viele Grüße Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (08.08.2009 um 10:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo ler,
Geräteträger ist verbaut hier mal wieder ein Update unserer Baustelle mittlerweile machts richtig Spaß jetzt fehlt nur noch die Frontscheibe die mit den Geräteträger verbaut wird. Wolle
VG Wolle Geändert von Grisu1959 (09.08.2009 um 18:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Wolle!!
Die Ansicht mit den Bügel finde ich echt Klasse!! Bin echt gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.Auf jeden Fall kannst Du stolz auf Deine Arbeit sein! Ich freue mich schon auf die nächsten Fortschritte. Mfg Thomas Ps nicht schlecht für einen alten Mann
|
||||
|
||||
Hallo Bastler,Restaurierer-
hier mal wieder ein Update meiner mittlerweilen Erfolge im Bootsbau,der Geräteträger mit Bau der Frontscheibe Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Der Rahmen für die Scheibe wurde fertiggestellt,werd dann mal Glas besorgen und den Glasschneider sprechen lassen
Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe Schrauber,
wünsche euch ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bald geht es wieder los und unser Teil wird vollendet Wolle
|
||||
|
||||
Hallo Wolle,
Dir auch eine schöne Weihnacht ( nachträglich) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr lieben,
hier einmal wieder ein Update meiner Arbeiten das Armaturenbrett einmal wie es eingebaut werden sollte aber gefiel mir nicht-also mußte etwas anderes her. Das Armaturenbrett wurde fest verbaut demnächst folgen noch die Armaturen wie Lenkrad usw. ach bevor ich"s vergesse Frohes Neues Jahr an alle Schrauber und Restaurierer und die es werden wollen (grins) Viele Grüße Wolle
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolle,
Dir auch ein frohes neues Jahr.Schön das es weitergeht (hab da letztens was gelesen was ich nicht glauben konnte). Sieht gut aus was Du da bastelst! Mfg Thomas
|
||||
|
||||
hallo wolle
das hört sich ja wieder gut an -lange nichts mehr von einander gehört ich hoffe dir geht es gut frohes neues jahr komme auch nicht aus die füße mit meinen boot l.g. erwin
|
|
||||
|
||||
Hallo Asuks,
gestatte mir eine kleine Zwischenfrage. Wie hast Du die schönen breiten Eckleisten gefertigt? Würde mir gerne auch solche an meinem Steuerstand verarbeiten. Besten Dank im voraus. M.frdl.Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Respekt! Da hast Du die Latte aber recht hoch gelegt.
Gruß, Tokapi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe in köln deutz eine holzbohle 30mm+300mm+5000mm gekauft in die passende größe geschnitten gehobelt und ausgeschnitten ? das herstellen von leisten muß mann sehen wir können ja mal telefonieren?
|
|
|