|
|||
|
|||
Der Spass geht weiter...
Hamilton disqualifiziert
Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist vier Tage nach dem Saisonauftakt in Melbourne nachträglich disqualifiziert worden. Die Rennkommissare sahen es als erwiesen an, dass der Brite beim Rennen am Sonntag den Italiener Jarno Trulli verbotenerweise in der Safety-Car-Phase überholte. Auch sein Team McLaren-Mercedes wurde nachträglich disqualifiziert. Für den zweiten Fahrer, den Finnen Heikki Kovalainen, hatte dies keine Nachteile mehr, er war in Melbourne vorzeitig ausgeschieden. Die 25-Sekunden-Strafe gegen Toyota-Pilot Trulli wurde dagegen revidiert. Er nimmt wieder den dritten Platz ein, den er im Rennen herausgefahren hatte, nach dem ersten Urteil aber an Hamilton hatte abgeben müssen. Formel 1, Großer Preis von Australien, 1. von 17 Läufen zur Weltmeisterschaft in Melbourne, Endstand nach 58 Runden (307,574 km): 1. Jenson Button (Großbritannien) Brawn-Mercedes 1:34:15,784 Stunden (195,776 km/h) 2. Rubens Barrichello (Brasilien) Brawn-Mercedes 0:00,807 Minuten zurück 3. Jarno Trulli (Italien) Toyota 0:01,604 4. Timo Glock (Wersau) Toyota 0:04,435 5. Fernando Alonso (Spanien) Renault 0:04,879 6. Nico Rosberg (Wiesbaden) Williams-Toyota 0:05,722 7. Sebastien Buemi (Schweiz) Toro-Rosso-Ferrari 0:06,004 8. Sebastien Bourdais (Frankreich) Toro-Rosso-Ferrari 0:06,298 9. Adrian Sutil (Gräfelfing) Force-India-Mercedes 0:06,335 10. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) BMW-Sauber 0:07,085 11. Giancarlo Fisichella (Italien) Force-India-Mercedes 0:07,374 eine Runde zurück: 12. Mark Webber (Australien) Red-Bull-Renault zwei Runden zurück: 13. Sebastian Vettel (Heppenheim) Red-Bull-Renault drei Runden zurück: 14. Robert Kubica (Polen) BMW-Sauber, 15. Kimi Räikkönen (Finnland) Ferrari Schnellste Rennrunde: Nico Rosberg 1:27,706 Minuten (48. Runde) ausgeschieden: Heikki Kovalainen (Finnland) McLaren-Mercedes, Felipe Massa (Brasilien) Ferrari, Kazuki Nakajima (Japan) Williams-Toyota, Nelson Piquet junior (Brasilien) Renault disqualifiziert: Lewis Hamilton (Großbritannien) McLaren-Mercedes |
|
||||
|
||||
Ich fasse es nicht, ist das Geschiebe nur noch Schmu? Ich gucke F1 sehr gern, nur, wenn das Ergebnis im Nachhinein nach Belieben verändert wird, na Mahlzeit, da brauch ich nicht mehr einschalten am Sonntag. Nur lug und Betrug, neeeee, warum können die Regeln des übrigen Sports nich gelten: Tatsachenentscheidung (Fuß. u. Handball) Sofortentscheidung (Tanzen - Tennis). Wie Schiedrichter müssen sich auch die Steuwarts verhalten - ohne wenn und aber. Entscheidung sofort, auch wenn mal falsch, sie gilt!!!!!!!!!1
Die derzeit gültige Regelung macht den F1-Sport kaputt! Meine unbescheidene Meinung dazu !!!!
Es grüßt Dich / Euch der PETER. Geändert von PS-skipper (02.04.2009 um 18:41 Uhr) Grund: Schreibfehler.
|
|
|||||
|
|||||
Na, McLaren und Hamilton sind aber auch doof wie Schipperschiete.
Den Stewards erzählen die das es keinerlei Absprachen gab und dann wird der Funkverkehr nachträglich gesichtet. Das hörte sich wie folgt an: Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, nun langt das echt!
So interessant ist das ohne Schumi sowieso nicht mehr, und jetzt sieht man ein Rennen, eine Zieldurchfahrt und ´ne Woche später sieht man das Ergebnis... das ist ja wie bei den Wahlen, mit Hochrechnugen und so Ich guck nicht mehr...(bis zum nächsten Rennen)
|
||||
|
||||
Hi !
Ich dafür, dass Hamilton als Gaststarter bei Raabs Crash-Car-Challenge mitfährt. Warum überholen ? Einfach die Gegner wegrammen. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
hallo,
und irgendwie hat sich hamilton den titel "abräumer des jahres" wirklich verdient. aber ein ehemaliger deutscher weltmeister könnte diesen auch verdient haben. gruß swen |
|
||||
|
||||
Dieser ehemalige ist nur 5 Punkte von seinem jungen Kollegen weg der am Anfang der Saison die Fresse aufgerissen hat...alle meckern aber er ist 8. in der gesamtwertung..und das sollen die anderen erstmal nachmachen....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
Schumacher hat zwar fünf Punkte weniger als Nico,
ist aber auch drei mal mehr nicht ins Ziel gekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
dumm nur ob ich einen Boliden geschrottet habe oder wurde. junior hat mit Sicherheit viel weniger sinnlos kohle verbrannt als senior. und der letzte boxenstopp vom junior redet doch wohl auch bände. und für wem der bolide konzipiert ist,steht auch außer frage. trotzdem hat junior den senior voll im griff. und irgendwo hier habe ich anfangs des Jahres geschrieben,daß senior dies jahr wieder weit von Treppchen entfernt sein wird,es sei denn es werden Geschenke verteilt. gruß swen |
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe fettschrift
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
Das mit dem Boxenstopp war meine Idee. Sorry.
Solange Nico dem Michael nicht weg fährt hat der Alte seine Daseinsberechtigung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nabend,
dumm nur wenn er mehrmals diese saison völlig unbeteiligte abgeräumt hat. und mit der rennerfahrung dürfte das nie und nimmer vorkommen,es sei denn mann ist mit der brechstange unterwegs,wie ein sternchenpilot. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nee der fährt nur am LIMIT!!! wie soll er auch sonst mit dem Drecks Mercedes was reissen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
aber wir können ja mal aufzählen
Rosberg = naja könnte evtl schneller mit nem anderen Wagen Massa = Piruettenköig im Regen Glock = naja Bockwurstfahrer Sutil = nur Grinsen bringt einen auch nicht weiter, aber mit nem anderen Fahrzeug hat er potential Vettel = no comment Schumi = das sollen andere erstmal alles besser machen Hamilton = hat sich das Gehirn bei Nicole rausgebu........ Button = der kann was Kobayashi= gibt dem Kerl mal nen ferrari dann fährt er kreise um alle anderen Alonso = macht lieber Werbung für Fiat Webber = der ewige zweite Heidfeld = hat mich schwer enttäuscht hät ich mehr von erwartet alle anderen sind nur Beiwerk
|
||||
|
||||
Hi !
Schumacher ist schon immer konsequent und kompromisslos gefahren.. Es gibt halt Piloten welche anderen den Platz zum überleben lassen im Zweikampf (Button usw..) und es gibt die, die gnadenlos zu machen und andere auch mal bei 300 auf die Wiese abdrängen. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Moin Freunde der schnellen Motoren,
am Wochenende startet die F1 Saison 2012 in Melbourne und man darf gespannt sein, wie die Karten in diesem Jahr verteilt sind. Bei den Wintertests lagen Red Bull, McLaren und Lotus ja schon recht gut in den Zeiten. Mercedes AMG F1 scheint in der Performance auch etwas aufgeholt zu haben, aber ob es reicht? Ferrari versank in den Wintertests halbwegs im Chaos, oder war alles nur Taktik? Ab Freitag sind wir etwas schlauer.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin moin,
ich würd nicht alles glauben,welche nachrichten unterwegs sind. täuschen und tarnen sind vor dem ersten rennen doch an der Tagesordnung. kann mir nicht vorstellen,dass die roten so schlecht aufgestellt sein sollen. vor kurzen kommentierte monte doch noch,mit den auto gewinnen wir und hat schon fast die gewonnene Meisterschaft erklären wollen. quelle formel1.de ich sach mal abwarten. gruß swen |
|
||||
|
||||
... und der "Iceman" ist auch wieder am Start!
|
||||
|
||||
.... na, wenn Du da mal nicht falsch liegst..... wir werden sehen!
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch drauf..... Hoffe nur, das Schumi dieses Jahr besser sein wird als sein Teamkollege! Ist nicht so, das ich es dem Rossberg nicht gönne...aber für die nächste Saison wäre es bestimmt besser, wenn Schumi erfolgreich wäre!
|
|
|||
|
|||
Ich fänds klasse, wenn es tatsächlich mal einTeam mit beschränkteren Mitteln schaffen würde vorne rein zu fahren! Lotus hat zumindest bei den Wintertests nen guten Eindruck gemacht! Wär doch mal was, wenn die zumindest mal aufs Podest fahren könnten!
Schumi würde ichs echt wünschen nochmal par Siege einzufahren! Finde, dass er für den Rennsport in Deutschland sehr viel getan hat und einen großen Anteil daran hat, dass überhaupt so viele deutsche Fahrer am Start sind! Kann nur den Ebel nicht mehr sehn und mag die Kommentatoren auf Sky nicht wirklich! |
|
|