|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Achja, ist übrigens eine Ring 18C. Steht vorne unterm Oberdeck.
Gebaut ab 1989...
|
||||
|
||||
Ein bischen zur Geschichte:
Wo soll der Hobel wohl herkommen? Natürlich aus England. Hab vorher natürlich geschaut wo es ungefähr steht um nicht ganz England zu durchqueren. (Links fahren mit Anhänger... ) Mein Glück, das Boot stand eine halbe Stunde Fahrt von Harwich weg. Gut zu erreichen über Esbjerg oder Rotterdamm (Hoek van Holland). Habe mich dann aus Kostengründen für Holland entschieden. Denn gings los. Fähre buchen, zwei Tage aus Überstunden frei nehmen, Nummernschild besorgen. Donnerstag mit einem Kumpel nach Holland. Abends auf die Fähre und nächsten morgen nach fettigem Frühstücksbuffet () angekommen. Einen Tag Zeit um den Eimer einzusammeln. Haben sehr nette Engländer kennengelernt und ziemlich lange geplaudert! Nebenbei haben wir noch die älteste Stadt Englands (Colchester) besucht. Angeblich viel älter als London. Abends ging die Fähre zurück. Also Boot sichern, mit Eding mein Kennzeichen auf die Lichtleiste gepinselt und Abfahrt! Samstag morgen waren wir zurück in Holland und konnten die Heimreise auf der Autobahn antreten. Bis auf 1,5 Std. rumstehen vorm Elbtunnel eine super Fahrt. Links fahren ist kein Thema solange andere da sind, ich wollte nur einmal rechts rum in einen Kreisel fahren. Dafür ist man ja zu zweit unterwegs...
Gruß, Rasmus Geändert von chillout (30.04.2009 um 17:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Meine is auch ne C und wurde am 16.09.88 fertiggestellt
|
||||
|
||||
Hab am We mal den Innenraum übergestrichen.
Neue Lenkung kommt in den nächsten 2 Wochen rein, dann kanns endlich los gehen....
|