|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ring 18B
Ahoi!
Nach einigen PN's mal eine kurze Vorstellung. Hab mir eine Ring 18ft gegönnt mit einem 140er Johny. Probefahrt war gestern... Bilder von der Ankunft, das letze vor Abfahrt...
|
||||
|
||||
Boah schönes Teil
Viel Spaß damit geht bestimmt total gut ab :-P MfG DAvid
|
|
||||
|
||||
wusst ichs doch das da was im busch ist...wegen deiner signature...
ich wünsch dir diesmal ganz viel freude und und diesmal kein stress.... und wie lüpts??
|
||||
|
||||
Probefahrt
|
||||
|
||||
jo, sportlich sportlich...
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (20.04.2009 um 18:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Genau das richtige Boot für dein Revier, schaut schnell aus.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuerwerb, wird sie in HB oder Flense liegen??
|
||||
|
||||
Flenstown, Weser ist mir zu langweillig...
|
||||
|
||||
Glückwunsch und handbreit, Rasmus.
|
||||
|
||||
Glückwunsch nochmal Chilli,
ich hoffe du hast mit dem Flitzer diesmal das Glück auf deiner Seite.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Genau das wünsche ich dir auch. Mal so eine ganze Saison ohne Probleme einfach durchfahren!
|
||||
|
||||
Jetzt erst gesehen
dicken Glückwunsch sie sieht klasse aus, allzeit problemlose Offshorefahrten wünscht der Andi
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuem Boot!!!
Wo hast du den geholt, wie läuft? Erzähl mal ein bisschen mehr
|
||||
|
||||
Moin,
sieht ja schnittig aus, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Teil. Aber mal ne Frage, wie tüddelst Du die denn fest, ich vermisse irgendwie die Klampen, oder bin ich mal wieder extrem kurzsichtig?
|
|
||||
|
||||
Bugöse und Wasserskipoller
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir!
Tolles Boot Aber gehört das nicht in die Offshore Rubrik
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin aber eigentlich Dauerslipper, von daher brauche ich nix zum festmachen und falls doch hat Hendrik ja schon eine Lösung.
|
||||
|
||||
und wie bzw was rennt die kiste nu?
|
||||
|
||||
Was weiß ich, die Kiste macht auf jedenfall Spaß.
Auf die ganzen Glattwassergpswerte die man nur einmal in Leben angeblich erreicht hat geb ich einen Sch...
|
||||
|
||||
Ich kann leider keine Glattwasser-Ergebnisse liefern, dafür habe ich das falsche Fahrgebiet.
Bei 18ft und dem Motor müssen es mehr als 80 sein. also schneller als du gruss Andi P.S.: wobei mir gerade einfällt, dass mein boot bei Glattwasser langsamer ist
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (21.04.2009 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mann Rasmuss,
willkommen im Club. Wie Mucke schon schrieb, jetzt erklärt sich deine Signatur. Ich beneide dich um dein Rrevier. Bei uns reisst man mit 140PS an so einem Boot nicht fiel raus und meins ist ja sogar noch 2ft länger. Weiß du was deine wiegt? Zeig mal Bilder von Innen! Hast du auch nen Ballasttank vor drin? Was hast gelöhnt? (gern auch per PN) Ach find ich das toll Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! edit: die Ballasttankfrage zieh ich zurück, ich hab grad den Saugstutzen am Heck gesehen. edit2: ach ja und falls du die Wasserskistange nicht mehr brauchst, ich hab an genau der selben Stelle ein furchtbar hässliches Loch
|
||||
|
||||
Ach ja und ähm zu fragen ob du das Ding mit nach Boltenhagen bringst brauch ich wohl nich